Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.99 22:49
eröffnet am: 17.11.99 18:06 von: Edelmax Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 17.11.99 22:49 von: Kicky Leser gesamt: 1082
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 18:06

646 Postings, 8107 Tage EdelmaxComdirect mit neuer Echtzeitkursregelung: o.T.

17.11.99 18:07

646 Postings, 8107 Tage EdelmaxRe: Comdirect mit neuer Echtzeitkursregelung:

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Comdirect Bank hat gemeinsam mit der TeleData Börsen-Informations-GmbH das Echtzeitkurssystem TraderMatrix für den aktiven Privatanleger vorgestellt. Das System kann ab dem 22. November über eine beliebige Internetanbindung genutzt werden, teilte die zur Commerzbank (CBK.ETR) gehörende Direktbank am Mittwoch mit. Die Nutzungsgebühr für ein Paket mit allen relevanten Aktien der deutschen Parkettbörse und des Xetra-Handels soll monatlich 100,00 Euro beziehungsweise 75,00 Euro für Kunden der Comdirect Bank kosten.

Die TraderMatrix ist in das bisherige Informationsangebot der Comdirect Bank integriert, welches zusätzlich fundamentale Daten, Nachrichten und Analysefunktionen bereitstellt. Das Echtzeitkurssystem bietet nicht nur Kurse, sondern auch die aktuell gestellten Geld- und Briefspannen inklusive der dahinterstehenden Aktienstückzahl. Das System sei international eines der wenigen Produkte, dessen Funktion auch durch Firewalls und Proxyserver nicht beeinträchtigt werde, sagte Stephan Wolf, Geschäftsführer der Teledata GmbH. Voraussetzungen zur Nutzung seien lediglich ein Computer mit einem Microsoft Windows-Betriebssystem und eine aktuelle Fassung der Webbrowser Netscape Navigator oder Microsoft Internet Explorer.

Die TraderMatrix, so die Comdirect Bank, schafft "Waffengleichheit" zwischen institutionellen und privaten Anlegern. Die Anbindung anderer Handelplätze, inklusive außerbörslicher Kurse soll in nächster Zeit ebenso folgen, wie die Eingabe von Aufträgen direkt in die Handelssysteme oder an die Börsen. Einen genauen Zeitpunkt hierfür wollte die Bank noch nicht nennen.
 

17.11.99 18:14

182 Postings, 7834 Tage bombadilWarum muss ich 150 Mark bezahlen wenn ich das bei fimatex schon mit drin habe

bin auch bei comdirekt. ärgere mich jetzt aber das ich nicht bei fimatex bin. wie sieht der rest das??  

17.11.99 22:49

66775 Postings, 7846 Tage KickyViel zu teuer,ich überleg´s mir auch umzusteigen. o.T.

17.11.99 22:49

66775 Postings, 7846 Tage KickyViel zu teuer,ich überleg´s mir auch umzusteigen. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben