ComRoad - soll ich aussteigen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.99 14:34
eröffnet am: 10.12.99 14:34 von: Honich Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 10.12.99 14:34 von: Honich Leser gesamt: 239
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 14:34

438 Postings, 7964 Tage HonichComRoad - soll ich aussteigen?

von vwd:

ComRoad legen nach einer Empfehlung von "Neuer Markt Inside" überproportional zu. Vor dem Hintergrund eines auf sechs Mrd USD im kommenden Jahr geschätzen Marktes für Telematik-Dienstleistungen besitze der Titel erhebliches Potenzial, hieß es in dem Börsenbrief.

Nach der Zuteilung (Glück gehabt) wollte ich zuerst die Zeichnungsgewinne mitnehmen. Je länger ich aber drin bin, um so mehr Freude bereitet mir die Aktie. Ich sehe bei ComRoad als sehr spekulativen Wert an. Klappt der Marktdurchbruch?

mfg

Honich  

   Antwort einfügen - nach oben