Ciao a tutti, bin neu hier

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.01 18:06
eröffnet am: 06.03.01 17:19 von: Zingara Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 06.03.01 18:06 von: Stox Dude Leser gesamt: 152
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.03.01 17:19

1 Posting, 7342 Tage ZingaraCiao a tutti, bin neu hier

Heute ist für die meisten hier ein schöner Tag, fast alles im grünen Bereich aber wie wird es morgen oder übermorgen aussehen?

Kann man dies wirklich mit Charts vorhersehen? Sind Fundamentale Faktoren nicht ein Trugschluss, da diese sich ständig ändern?

Kostolany sagte einmal, dass die Kunst des erfolgreichen Spekulanten darin besteht, zukünftige Ereignisse und die Reaktion der Marktteilnehmer zu erahnen.

Ich habe für euch meine Glaskugel ausgepackt und in die Zukunft geschaut.
Zwei Ereignisse von enormer Bedeutung habe ich für dieses Jahr gesehen.

1. Die Weltraumstation MIR wird über besiedeltes Gebiet abstürzen, was für eine Katastrophe!

2. Jassir Arafat wird Opfer der kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Israel und den Palästinenser.

Wie werden die Märkte auf diese Ereignise reagieren?
Denkt mal darüber nach!




Ciao, eure Zingara  

06.03.01 17:36

1952 Postings, 7458 Tage gut-buy@ Zingara , einen schönen Namen hast Du.

bist du die freundin vom Romano******?du sprichst sehr gut deutsch, wie kommt das ?  nur bei MIR frage ich mich ,ob sie über besiedeltem gebiet
abstürzt,oder , wie du meinst, über besiedeltes? wenn hans im glück das noch erleben dürfte, er wäre hingerissen von deinen prognosen.  

06.03.01 17:44

33875 Postings, 7529 Tage DarkKnightchi non piscia in comagnia ...

... o e un ladro o e una spia  

06.03.01 17:48

10586 Postings, 7524 Tage 1Mio.?Buenas Tardes! Mucho Gusto? Gruss o.T.

06.03.01 17:52

10635 Postings, 7613 Tage Ramses IItrabajo mucho, pero gano poco

06.03.01 18:06

20520 Postings, 7445 Tage Stox DudeUn altro cassiere fairy su Ariva o.T.

   Antwort einfügen - nach oben