China Online- Reichmacher oder Reinfall???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.09.00 17:41
eröffnet am: 12.08.00 21:39 von: Peggs Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 21.09.00 17:41 von: ruebe Leser gesamt: 396
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.08.00 21:39

27 Postings, 7661 Tage PeggsChina Online- Reichmacher oder Reinfall???

Guten Abend Leute,
ich bins mal wieder peggs.
schon mal etwas von einem sehr spekulativen Papier namens China Online gehört-Kurs bei 0,03 Euro!!Viel verlieren kann man nicht , aber wenn`s läuft
kann man reich werden - vorrausgesetzt bei mehreren 10000 Anteilen.
Was meint ihr??schreibt dazu!!!  

13.08.00 09:59

3243 Postings, 7696 Tage flamingoeWieso glaubst Du, daß man nicht viel verlieren

kann ?

wenn der wert auf 0,02 fällt, verlierst Du 33% bei 0,01  67% und schließlich kannst Du auch den Totalverlust nicht ausschließen!

Es ist ein beliebter Anfängerfehler zu glauben, daß ein optisch billiger Wert nur geringe Verkuste, dafür aber hohe Gewinne ermöglicht.

Nichts für ungut.

flamingoe  

13.08.00 19:29

42 Postings, 7732 Tage sjf1China Online- Reichmacher oder Reinfall???

Ich habe china online fur 0,03 seit einem halben jahr und bin nicht reich
geworden...
 

13.08.00 20:24
1

68319 Postings, 7943 Tage Kicky383 in Hongkong bzw Bermuda

http://www.finet.com.hk/cgi-bin/chart/daily.pl?stock=383
der Chart zeigt winzige Umsätze bei einer gewissen Bodenbildung unter sämtlichen Tageslinien,d.h. das ist nicht gerade irgendein Kaufsignal.Immerhin haben sie sich mit ihrer neuen Seite wohl mit Web Securities in USA zusammen getan,das scheint aber auch das einzig Positive nach Ausgabe von einer immens hohen Anzahl von Warrants im April und dem Verkauf von Anteilen in PCCW,seit Monaten heisst es immer nur sie sitzen auf einem hohen Kapitalpolster,aber was machen sie denn damit?nichts!  

21.09.00 17:41

803 Postings, 8020 Tage ruebeChina online macht nichts

Produktives. Ich war vor neun Monaten von den Konglomerat der Li-Brüder so fasziniert, dass ich eine kleine Position China online zu 0,03 gekauft habe. Mittlerweile glaube ich, die verbraten auf den Bermudas tatsächlich nur unser Geld. Ich kann jedem nur davon abraten in diesen wert zu investieren. Die Informationen über China online - Kicky beschreibt es ja - sind auch sehr spärlich.  

Gruß ruebe  

   Antwort einfügen - nach oben