Charttechniker gefragt: ist Constantin Film kurz vor Ausbruch? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.99 10:44
eröffnet am: 10.12.99 22:28 von: cosinus Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 11.12.99 10:44 von: cosinus Leser gesamt: 1924
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.12.99 22:28

1174 Postings, 8039 Tage cosinusCharttechniker gefragt: ist Constantin Film kurz vor Ausbruch? o.T.

11.12.99 00:08

68319 Postings, 7943 Tage KickyHat die 38-Tage-linie im 3-Monatschart nach oben durchbrochen mit einem weissen

Candlestick,aber ich würde auf Bestätigung warten.
Der Chart sieht geringfügig besser aus als der von Advanced Medien.Bei denen kann man sich nach Aussage der Firma eintragen um über wichtige Dinge benachrichtigt zu werden.vielleicht geht das bei Constantin auch.Übrigens ich bin auch nur ein Anfänger mit Charts,wollte Dich nicht so hängen lassen.
 Gute Nacht Cosinus,ich hoffe es geht Dir wieder besser.  Kicky  

11.12.99 08:03

1174 Postings, 8039 Tage cosinusRe: KICKY

Danke, für Deine Antwort!

Zu Deiner Frage, ob es mir besser geht. Leider nicht wirklich... Ehrlich gesagt, bin ich ratlos. Ich wollte mich mit ihr ausreden. Ihr meine Gefühle endlich mal ihr direkt sagen (persönlich, nicht per SMS oder verdeckt).

Leider kommt kein Treffen zu Stande. Heute oder morgen starte ich einen neuen Anlauf...

Auch wenn ich befürchte, daß es zu spät ist...

Aber ich denke mir, ich sollte ihr mal klar und deutlich sagen, was ich für sie empfinde...

Grüße

cosinus  

11.12.99 10:15

68319 Postings, 7943 Tage Kicky COSINUS : Richte Dir doch mal ne Mailadresse bei Ariva ein. o.T.

11.12.99 10:44

1174 Postings, 8039 Tage cosinusRe: KICKY

mach ich eher nicht, aber kannst Du auch so haben:

h9550794@wu-wien.ac.at

Gruß cosinus  

   Antwort einfügen - nach oben