Ce Consumer macht viel Freude!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.01 17:11
eröffnet am: 27.04.01 17:11 von: Blackbull Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.04.01 17:11 von: Blackbull Leser gesamt: 176
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.01 17:11

61 Postings, 7661 Tage BlackbullCe Consumer macht viel Freude!

Zurück von den alten Pharaonen konnte ich freudig feststellen, dass der Aktienkurs mit einigen Pressemitteilungen sich von 8 bis über 14 Euro in der Spitze entwickelt hat. Wer also zwischen 6 und 7 gekauft hat, dem wurde der April zum Volltreffer. Ich glaube, die Aktie wird sich auf dem Niveau 12 - 14 seitwärts konsolidieren, um dann in den nächsten Wochen vielleicht zur Hauptversammlung in Richtung 15, 16 zu stoßen. Wie sich doch alles ändert und das alte Sprichwort hat sich mal wieder bewahrheitet, wenn die Kanonen donnern, sollte man gute Qualitätsaktien kaufen! Schönes Wochenende, Ihr Money-Maker.  

   Antwort einfügen - nach oben