Ce Cons. (Versuch charttechnischer Einschätzung)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.03.01 10:03
eröffnet am: 08.03.01 10:03 von: Nobody II Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.03.01 10:03 von: Nobody II Leser gesamt: 201
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

08.03.01 10:03
1

4334 Postings, 7468 Tage Nobody IICe Cons. (Versuch charttechnischer Einschätzung)

teledata.de

Versuche mal eine Einschätzung :

Nach einer W-Formation kämpft Ce mit der 38-Tage-Linie !
Der MACD hat schon ein Kaufsignal generiert. Der RSI befindet sich mit steigender Tendenz über dem überverkauften Bereich.

Der Langfristige Abwärtstrend ist durchbrochen wurden und Ce befindet sich im Moment in einer Konsolidisierungsphase - im 6-Monatschart gut zu erkennen.

teledata.de

Fundamental ist CE einer der zuverlässigsten am Nemax und man sollte spekulativ einsteigen - eventuell könnte es noch mal auf 13? zurückgehen, dieser Boden sollte allerdings halten (schon mehrfach erfolgreich getestet) !

Achtung - dies sind keine verbindlichen Aussagen, da ich mich in der Charttechnik erst noch versuche ! Wäre klasse, wenn sich ein "Experte" hier im Board dazu noch äußert und absegnet oder für Unfug erklärt !!!

Gruß
Nobody II

 

   Antwort einfügen - nach oben