Carsten Maschmeyer wurde erpresst !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.11 10:56
eröffnet am: 19.12.11 10:12 von: Triloner Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 19.12.11 10:56 von: lassmichrein Leser gesamt: 316
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.12.11 10:12
1

9149 Postings, 5604 Tage TrilonerCarsten Maschmeyer wurde erpresst !

Carsten Maschmeyer erpresst

Festnahme bei Geldübergabe Carsten Maschmeyer erpresst

18.12.2011  ·  Ein 60 Jahre alter vorbestrafter Mann hat versucht, den Unternehmer und Lebensgefährten von Veronica Ferres zu erpressen. Bei einer vereinbarten Geldübergabe wurde er in Münster festgenommen.

in vorbestrafter Betrüger wollte den Unternehmer Carsten Maschmeyer um einen Millionenbetrag erpressen. Bei einer vereinbarten Geldübergabe am Samstag in Münster wurde der 60 Jahre alte Mann festgenommen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Hannover am Sonntagabend mitteilten. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen. Er hatte seit Mittwoch versucht, Maschmeyer - den Lebensgefährten der Schauspielerin Veronica Ferres - zu erpressen; und mit körperlicher Gewalt gedroht. Der Manager habe die Polizei sofort eingeschaltet, hieß es.

Nach Informationen der ?Bild?-Zeitung drohte der Erpresser damit, die 17 und 21 Jahre alten Söhne von Maschmeyer zu entführen. Die Polizei wollte sich dazu und zu weiteren Details in dem Zeitungsbericht nicht äußern. Laut ?Bild? wurde auch Veronica Ferres bedroht.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...yer-erpresst-11570919.html
-----------
"Entweder wir brechen gemeinsam auf zum Erfolg, oder wir sterben in Schönheit."

19.12.11 10:14
6

44542 Postings, 7630 Tage Slatervon Wulff

"Entweder Urlaub bei Dir oder ich box"  

19.12.11 10:49
2

11927 Postings, 5210 Tage demode66War bestimmt ein

ehemaliger Mitarbeiter.
-----------
Mr. Gorbatschow tear down this (Fire)wall*/**!
* außer bei Heino Liedern! ** und Roberto Blanko

19.12.11 10:56
3

61594 Postings, 6571 Tage lassmichreinWohl eher ein Kunde... ;) *g*

Wollte wieder ´nen Teil seiner Kohle wiederhaben... ;) *g*
-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

   Antwort einfügen - nach oben