Cargolifter? Kommt noch was?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.02 01:17
eröffnet am: 12.09.02 15:40 von: giant Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.09.02 01:17 von: Elan Leser gesamt: 629
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.09.02 15:40

100 Postings, 6801 Tage giantCargolifter? Kommt noch was?

Was meint ihr, tut sich bei Cargolifter die Woche nochmal was das zu einem kurzen Hoch führen könnte oder eher nicht?
Eine positive adhoc könnte doch den Kurs nochmal pushen oder?  

15.09.02 01:06

66712 Postings, 7844 Tage KickySpiegelleser wissen es

Unterdessen schloss Schröder selbst für den insolventen Luftschiff-Bauer CargoLifter eine finanzielle Unterstützung des Bundes nicht mehr völlig aus. In einem Interview der "Leipziger Volkszeitung" sagte der SPD-Vorsitzende, die Bundesregierung sei bereit, eine Unterstützung für das Unternehmen erneut zu prüfen. Voraussetzung sei, dass sich neue wirtschaftliche Aspekte bei der Firma ergäben. Er bedauere es außerordentlich, dass dieses Unternehmen, das mit einer auch unter ökologischen Gesichtspunkten innovativen Idee gestartet sei, in die finanzielle Schieflage geraten sei, sagte Schröder.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,213976,00.html  

15.09.02 01:17

5074 Postings, 8082 Tage Elancargo ist ko in der ersten Runde






Die_Quadratur_des_Kreises

 

   Antwort einfügen - nach oben