Cannabis/Oils nach einer Krebsoperation

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48
eröffnet am: 06.12.19 15:01 von: JohannaBau Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 09:48 von: Nadinemzgna Leser gesamt: 2196
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

06.12.19 15:01

1 Posting, 559 Tage JohannaBauCannabis/Oils nach einer Krebsoperation

Hallo,

Ich bin eine neue Anfängerin hier, aber auch mit Cannabis, Hempf Oils usw? Leider ist mein Vater nach einer Krebsoperation und ich interessiere mich für therapeutische Cannabis, oder nur etwas, das ein Bisschen helfen können. Ich habe diesen Artikel Therapeutische Wirkungen (Am Ende) von Cannabis gelesen, um ein Bisschen zu wissen, wie es mit Krebs und Cannabis ist. Aber ich brauche wissen, was eigentlich mit der Genesung helfen kann. (Heilung von Narben, gegen Schmerzen usw?) Wenn ihr mir ein paar Tippen geben können, das wäre super.

Grüß Johanna
Cannapio.com - Cannabis und Krebs - was wir wissen und was nicht
Der Artikel hebt die therapeutische Fähigkeit von Cannabisextrakt im Kampf gegen Krebs hervor. Es wird erklärt, wie THC Patienten hilft, Nebenwirkungen nach einer Chemotherapie zu erleben.
https://www.cannapio.com:443/en/blog/...ssen-und-was-nicht?redirected
 

   Antwort einfügen - nach oben