Cameron will weniger Europa für die Briten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.07.12 15:06
eröffnet am: 01.07.12 14:45 von: sebestie Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.07.12 15:06 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 181
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

01.07.12 14:45
4

7239 Postings, 4248 Tage sebestieCameron will weniger Europa für die Briten

Der britische Premier ist offen für eine Volksabstimmung zum britischen Verhältnis zur EU. Die Bevölkerung sei "nicht glücklich mit dem, was sie hat ? und ich bin es auch nicht", schrieb Cameron.

Eine Umfrage für die "Times" ergab kürzlich, das die Hälfte der Briten schnellstmöglich über die Beziehungen zur EU abstimmen will,  81 Prozent waren für eine Abstimmung in "den kommenden Jahren".  Großbritannien gehört zur EU, aber nicht zur Eurozone und nicht zum  Schengenraum.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ger-Europa-fuer-die-Briten.html  

01.07.12 15:06
2

25086 Postings, 3640 Tage Lumberjack77der cameron scheint cleverer als die meisten deuts

   Antwort einfügen - nach oben