CMGI - Kursziel 250 EURO (6 Monate)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.99 10:09
eröffnet am: 08.12.99 10:09 von: Laudy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.12.99 10:09 von: Laudy Leser gesamt: 674
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.12.99 10:09

8 Postings, 7934 Tage LaudyCMGI - Kursziel 250 EURO (6 Monate)

Ich interessiere mich schon seit ca. 14 Tagen für die CMGI, habe aber den Einstieg verpaßt, ich wollte noch eine kleine Korrektur abwarten.
Tja, leider stimmt hier mal wieder die Weisheit "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!". Meine Einstellung ist trotz des starken Anstiegs aber weiterhin bullish. Ich versuch eine Order bei 170 EURO zu plazieren.

Mein persönliches Kursziel ist 250 EURO auf 6-Monats-Basis. Der Chart sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Ausbruch aus einer Dreiecksformation im Nov. bei 110 EURO, Alltimehigh vom April wieder überwunden (mit großer Dynamik). Jetzt ist Luft nach oben bis auf 250 EURO !!

Die Hausse an der NASDAQ wird weiter gehen und CMGI wird stark profitieren. Spätestens Mitte Januar, wenn das Y2K-Problem gelöst ist, wenn die Leute feststellen: Die Flugzeuge sind nicht vom Himmelgestürzt, die russischen Atomraketen stehen immernoch im Bunker und auch der Müll wird wie immer abgeholt, dann

geht die POST ab. Ich für meinen Teil habe keinen Bock mehr den Kursen hinterher zu sehen ich steige JETZT ein!

Wie ist Euere Meinung zu CMGI und der weiteren Entwicklung an den Märkten auf Sicht von 6 Monaten ??

Viele Grüße Oberfranken

Laudy  

   Antwort einfügen - nach oben