CE Computer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.99 13:18
eröffnet am: 12.11.99 22:10 von: Idefix1 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 13.11.99 13:18 von: Idefix1 Leser gesamt: 1882
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.11.99 22:10

4312 Postings, 7898 Tage Idefix1CE Computer

Na aber hallo,
bin heute abend fast aus allen Wolken gefallen, als ich den Schlußkurs von CE Computer gesehen habe. Mir entgingen alle Infos und habe auch auf einigen Boards nichts gefunden. Wer weiß was ? Wie waren die Umsätze ?

Natürlich fällt mir schon was ein: Die langsame Annäherung ohne jeden größeren Rücksetzer an das All-Time-High, das bei etwa 62-63 EUR lag, ließ bei freundlichen Märkten so etwas erhoffen. Nach dem heutigen klaren Durchbruch ein STRONG BUY. Toller Chart nach ca. einjähriger Seitwärtsbewegung.

Allein mir fehlt inzwischen der Glaube, daß das alles so weiter geht: Pandatel, EM TV (wenige, leider), Plenum, Gedys (letztere 2 scheinen ins Schwächeln überzugehen), ADVA und nun CE. Es schreit nach Korrektur. Aber ansonsten fast ein Schlaraffenland - wenn ich da noch die US-Börsen-SChlußkurse sehe.

Natürlich gibt es da noch ein paar Kopfschmerzen: WEDECO u. auch Helkon. AT & S und auch Infomatec enttäuschen mich ebenfalls. Na, ich wollte jetzt nicht mein ganzes Depot aufzählen - vor lauter Begeisterung - sondern nur nach Infos zu CE fragen. Also bitte um Antworten.

Gruß Idefix  

13.11.99 09:57

4312 Postings, 7898 Tage Idefix1Hm, wie bei ADVA, CE interessieren überhaupt keinen o.T.

13.11.99 10:29

342 Postings, 7873 Tage FundiMit MuM war's bei mir vorgestern dasselbe ...

da hatte sich auch erst am nächsten Tag einer gemeldet, es gibt halt Aktien,
die sind hip und andere sind megaout.

Dein (Leidens-?)Genosse
Fundi  

13.11.99 13:18

4312 Postings, 7898 Tage Idefix1Das muß nichts Schlechtes heißen

wenn kein Interesse für eine Aktie hier am Board ist und diese Aktie gleichzeitig ein neues, sehr deutliches All-Time-High macht. Dann könnten ja viele noch aufspringen wollen.

Insofern lieber Fundi: "gut Ding muß Weile haben"

Viel Glück mit MuM - kenne ich leider nur vom Hörensagen, könnte aber als Software-Wert nach dem Jahrtausendwechsel auch einmal aufhorchen lassen  

   Antwort einfügen - nach oben