Bruttoinlandprodukt USA im 1. Q., +2%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.01 16:18
eröffnet am: 27.04.01 16:18 von: Kabler Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 27.04.01 16:18 von: Kabler Leser gesamt: 143
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.04.01 16:18

834 Postings, 7829 Tage KablerBruttoinlandprodukt USA im 1. Q., +2%

US-Wirtschaft wächst überraschend stark
                               
                               
Das Bruttoinlandsprodukt der USA im ersten Quartal wächst mit 2,0% überraschend stark und dürfte damit Rezessionsängsten entgegenwirken. Die US-Futures ziehen in der Folge an und den deutschen Börsen-Indizes wird neues Leben eingehaucht. Der Dax dreht in die Pluszone und der Neue Markt baut seine Verluste ab.
                             
Hoffe doch schwer, dass dies wie heute morgen schon von mir erwähnt, ein Anfang für die Trendwende sein wird...

kabler  

   Antwort einfügen - nach oben