Breno trank täglich eine Flasche Whiskey

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.12 13:38
eröffnet am: 03.07.12 12:57 von: Magnetfeldfr. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.07.12 13:38 von: heavymax._. Leser gesamt: 2805
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

03.07.12 12:57
2

2168 Postings, 4497 Tage MagnetfeldfredyBreno trank täglich eine Flasche Whiskey

Wow, der müßte nicht Breno sondern Jonny Walker heißen!

Quelle:t-online:

Gutachter: Breno trank regelmäßig

03.07.2012, 12:12 Uhr



Breno griff in der Vergangenheit oft zur Flasche. (Quelle: imago)

Der ehemalige FC-Bayern-Profi Breno hat nach Angaben des Aachener Psychiaters Henning Saß in der Zeit vor dem Brand in seinem Haus bis zu einer Flasche Whiskey am Tag getrunken. Er habe bereits nach seiner Rückkehr vom 1. FC Nürnberg zum Ende der Saison 2009/10 regelmäßig getrunken, etwa einmal pro Woche, berichtete Saß vor der 12. Strafkammer des Landgerichts München I.

Seit Mitte Juni muss sich der Brasilianer wegen schwerer Brandstiftung vor Gericht verantworten. Laut Anklage soll er im September vergangenen Jahres seine gemietete Villa im Münchner Nobel-Vorort Grünwald vorsätzlich in Brand gesteckt haben. Bereits Brenos ehemaliger Manager hatte vor acht Tagen vor dem Landgericht ausgesagt, der Profi habe am Brandtag Bier, Portwein und Whiskey getrunken.


Bundesliga
Gutachter: Breno trank regelmäßig Alkohol
FC Bayern: Darum muss Sportdirektor Nerlinger gehen
Bundesliga-Profis auf Arbeitsplatzsuche
Transfercoup: Augsburg verpflichtet Skandal-Profi
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Bundesliga: News und Statistiken zu allen Klubs


Breno: das Bedürfnis gehabt, zu trinken

Breno hatte als Leihspieler in Nürnberg eine schwere Verletzung erlitten und musste auch nach seiner Rückkehr nach München immer neue Rückschläge hinnehmen. Immer, wenn er niedergeschlagen gewesen sei, habe er das Bedürfnis gehabt, zu trinken, habe ihm Breno bei Gesprächen im Oktober 2011 gesagt, erklärte der Psychiater weiter. Der Spieler habe angegeben, dann bis zu zehn Bier oder eine Flasche Whiskey getrunken zu haben.

Der Münchner Prozess bewegt sich auf die Zielgerade zu. Richterin Rosi Datzmann hatte Staatsanwaltschaft und Verteidigung bereits in der vergangenen Woche aufgerufen, sich auf ihre Plädoyers vorzubereiten.


Datenschutzerklärung öffnen  

03.07.12 13:06
2

2168 Postings, 4497 Tage MagnetfeldfredyEine Flasche Whiskey fördert die Wundheilung

ungemein, wenn bei Breno die Blutwerte überprüft worden wären, was ja bei Verletzungen üblich ist (der Enzündungsfaktor wird gemessen), hätte man das Problem sehen können bzw. riechen!
So toll ist anscheinend auch nicht alles beim "großen FC Bayern"?  

03.07.12 13:38

56283 Postings, 5089 Tage heavymax._cooltrad.1#: glaub eher der trank 2 flaschen am tag

schließlich will der doch "mildernde umstände"  ;-)
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

   Antwort einfügen - nach oben