Brain Int.: wie gehts weiter?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.99 11:39
eröffnet am: 11.11.99 10:04 von: DerBert Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 11.11.99 11:39 von: HAHAHA Leser gesamt: 805
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.11.99 10:04

124 Postings, 7846 Tage DerBertBrain Int.: wie gehts weiter?

Hallo,

hat wer eine begründete Einschätzung wie es mit dem Wert weitergeht?

Eventuell Kaufkurse?

Danke

DerBert  

11.11.99 10:18

124 Postings, 7846 Tage DerBertAn HAHAHA: SEHEN WIR HEUTE DIE GEKLAUTE FIRMENKASSE

Hallo HAHAHA,

du hast gestern von möglichen schlechten Nachrichten gesprochen.

Meinst Du da könnte noch mehr am 16.11 an die Oberfläche kommen?

Eine Zurückhaltung der Kunden bedeutet doch eine noch stärkere Nachfrage im kommenden Jahr.
Wie immer scheint die Boerse verwirrend.

DerBert  

11.11.99 11:39

3839 Postings, 7934 Tage HAHAHARe:

so schnell kann es gehen - an der Börse kann man es nie wiesen.

IMMER MIT  STOP LOSS arbeiten - als ich das gestern zu Brain geschrieben habe, hatte ich keine Ahnung - aber ein besseres Beispiel gibt es gar nicht.

Eigentlich sollte man gleich wieder einsteigen (für Zocker).

Ist aber Nervensache - und warum herumzocken - ich warte zunächst die Zahlen ab - obwohl es heute noch weiter aufwärts gehen könnte.


GRUSS
HAHAHA  

   Antwort einfügen - nach oben