Börsentag Freitag der 13te am 13.07.2012

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:36
eröffnet am: 13.07.12 00:14 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:36 von: Yvonneqrvaa Leser gesamt: 5920
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

13.07.12 00:14
1

9253 Postings, 3564 Tage Black PopeBörsentag Freitag der 13te am 13.07.2012

was wird uns dieser Tag bringen??

 Der Nachrichtenlage zufolge sieht es nicht gut aus für den Markt, deshalb werden viele Markteilnehmer short sein. Anderseits denken viele Marktteilnehmer an so einen Tag kann es nicht abwärts gehen weil die mehrheit das in betracht zieht und sind long. Gerade das könnte dazu führen das der Mark fällt weil auch Charttechnisch es long aussieht und die Widerstände massiv sind die durchbrochen werden müssen/können ohne das jemand dieses erwartet.

 

für mich sieht es nach short aus, gerade weil allen denken nicht am Freitag den 13ten und schon garnicht bei der Charttechnik.

 

   Antwort einfügen - nach oben