Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 99 | 4217 |
Börse | 40 | 2183 |
Talk | 22 | 1028 |
Hot-Stocks | 34 | 974 |
Rohstoffe | 6 | 193 |
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
Optionen
Könntest du die Tage bitte zu NantkWest etwas schreiben. Es steht ja eine Fusion bevor. Wie gehst du mit sowas um. Hast du erstmal ein Ziel oder lässt du Sie einfach weiterlaufen.
Ich bin der Meinung, dass die Perle bei 24$ den Boden gefunden hat und für mich ist es langfristiges Investment. Könnte mir nicht vorstellen, dass Sie den Boden hier bricht...
Danke für deine Mühe.
Lg und einen schönen Abend :)
Optionen
Und ernst gemeint: Danke für deine postings, die ich immer sehr bereichernd finde, weil es tatsächlich Diskussionen anregt und humorvoll sind.
Optionen
Gute N8 @ all
Optionen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: potti, futureworld