Blatter räumt Manipulation ein

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.16 10:57
eröffnet am: 14.06.16 10:52 von: inmotion Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.06.16 10:57 von: inmotion Leser gesamt: 512
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

14.06.16 10:52
2

14454 Postings, 6528 Tage inmotionBlatter räumt Manipulation ein

http://www.abendzeitung-muenchen.de/...21-4e7d-aa19-55b9c945420b.html

Auslosungen in der Champions oder Europa League sollen manipuliert sein. Das behauptet zumindest der ehemalige FIFA-Präsident Sepp Blatter. Mithilfe von heißen und kalten Kugeln soll die Auslosung gesteuert werden.

Buenos Aires - Der frühere FIFA-Präsident Joseph S. Blatter (80) hat in einem Interview Manipulationen bei Auslosungen für Wettbewerbe der Europäischen Fußball-Union (UEFA) angedeutet. "Natürlich kann man die Loskugeln durch Erhitzen oder Abkühlen markieren", sagte der Schweizer in einem Interview mit der argentinischen Zeitung La Nación: "Ich habe selbst Auslosungen auf europäischer Ebene beobachtet, bei denen das passiert ist - aber niemals bei der FIFA."

...........

Da wird mir heiss und kalt................ Schlimmer geht nimmer.

Sofort alle Spiele annulieren soag i
 

14.06.16 10:57
1

9191 Postings, 5738 Tage Hardstylister2Damit hat niemand gerechnet.

Mein Vertrauen in die UEFA ist zutiefst erschüttert. Aber gut zu wissen, dass wenigstens in der FIFA alles korrekt abläuft.  

14.06.16 10:57

14454 Postings, 6528 Tage inmotionBall Trickser

http://www.sueddeutsche.de/sport/...auslosungen-manipuliert-1.3032493

Blatter erklärt auch, wie die Manipulation seiner Meinung nach ablief: "Nur einer hat das gekonnt. Es war ein Italiener. Man kann die Kugeln, die gezogen werden, kennzeichnen. Oder man kann sie heiß machen, wenn sie vorher gekühlt wurden. Ich war selber Zeuge."

.................

Die Fans werden verarscht bis zum geht nicht mehr......
Das gibts doch gar nicht.  

   Antwort einfügen - nach oben