Blankes Entsetzen !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.07.17 21:00
eröffnet am: 11.01.17 20:32 von: der boardauf. Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 11.07.17 21:00 von: der boardauf. Leser gesamt: 2111
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

11.01.17 20:32
6

9983 Postings, 7349 Tage der boardaufpasserBlankes Entsetzen !!

heute ist Mittwoch, auch irgendwie hübsch Mitte der Woche, kurz nach 20:00 Uhr - und hier komplett tote Hose, nix los. Noch vor einem, zwei Jahren - und/oder noch früher, da BEBTE das Board an solchem Tag.



Sinds Ergebnise einer "guten" Unternehmenspolitik?
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

11.01.17 20:41

2207 Postings, 2144 Tage Stuff_WildWaht ? willst denn haben ...

11.01.17 20:46
1

9983 Postings, 7349 Tage der boardaufpasserTolle User, tolle Infos - wie zu dieser Zeiten:

klick mal druf:

http://www.ariva.de/forum/...a%2520boardaufpasser&page=0#jumppos2

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

11.01.17 20:56
4

21905 Postings, 3606 Tage HMKaczmarekJau, mittlerweile fast nur noch

..."politisch korrektes" Blümchengesülze i.S.v. ZN hier.

Und der Zockernachwuchs braucht, um das Erbe an der Börse zu verspielen, eh nur noch
sein Smartphone.   Das geht schnell und er ist i.d.R. danach meist bedient.

Ach ja, Politik ist eh scheixe, weil total uncool.

M.E. ergo strong short, Börsenforen.  

11.01.17 21:05
1

13304 Postings, 7950 Tage TimchenDer Börsenaufschwung geht jetzt ins 8. Jahr

viele Ariva user sind halt helle und verabschieden sich von Board und Börse.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

11.01.17 22:24
3

9983 Postings, 7349 Tage der boardaufpasserGeheimnis gelüftet !! - Ich weiß wer

Ariva "totgeritten" hat! Aber einer laut-deutlichen Verkündung wer werde ich nicht nachkommen - das weiß eh auch jeder!


mei mei - es war ja son schönes talkforum ... wahrlich war's!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

11.01.17 22:54
2

9253 Postings, 3741 Tage Black PopeOder,



sinds Ergebnise einer "guten" Moderationspolitik?


Bei den einen ist es suggerieren und Suggestivfragen bei den anderen ist es "Der Nutzer formuliert überspitzt um dadurch Kritik zu äußern."


Hier soll man auch noch etwas vernünftiges schreiben? Kein Wunder das hier die Postingszahlen einbrechen, vor allem werden nicht einmal E-Mail beantwortet, so bei mir der Fall im Juli habe ich eine E-Mail an den Vortstand geschrieben und die Missstände und die Willkür aufgezeigt, bis heute keine Antwort, auf telefonische  Nachfrage....ist angeblich nie angekommen. Meine Vermutung, angekommen schon aber wahrscheinlich nicht bei Vorstand sonnst hätte es nicht diesen Postingseinbruch und Userschwund gegeben.  

11.01.17 23:00

2875 Postings, 7935 Tage HillLustig!

Er merkt es nicht einmal!  

14.02.17 18:49
3

9983 Postings, 7349 Tage der boardaufpasserBlankes Entsetzen 2.0

heute ist Dienstag, fast schon Mitte der Woche, grade 19:00 Uhr - und hier weiterhin komplett tote Hose, nix los, SEIT WOCHEN!.

Wiederhole mich:
"Noch vor einem, zwei Jahren - und/oder noch früher, da BEBTE das Board an solchem Tag."

Es sind Ergebnise einer "guten" Unternehmenspolitik (diesmal ohne Fragezeichen).



PS:
das waren ja noch Zeiten: http://www.ariva.de/forum/...a%2520boardaufpasser&page=0#jumppos2  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

14.02.17 18:59
1

54250 Postings, 5782 Tage Radelfan#9 Ja, ganze schlimme Zustände hier!

Vielleicht sollte auch mal überlegt werden, warum so viele User hier entflogen sind - und nicht nur die, die du in deinem o.a. Link meintest bedauern zu müssen!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

14.02.17 19:08
4

53294 Postings, 4051 Tage boersalinoWir brauchen einen Ariva-Friedhof

- wenigstens für einen hier.  

14.02.17 19:11
3

2363523 Postings, 4142 Tage 0risk0fun#1 Du hast nicht aufgepasst on board

sonst wüsstest Du es besser ...
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

14.02.17 19:23

1528 Postings, 2213 Tage OTF_Die Schweiger haben den Talk totgeritten

14.02.17 19:41
1

9983 Postings, 7349 Tage der boardaufpasserrisk, du könntest

damit Recht haben, nichmal ich kann alles wissen ... und schon gar nicht besser (läuft zuviel hinterrücks ;) )
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

15.02.17 01:03
1

9276 Postings, 2770 Tage Tomkatja die grillconnection grillt immer noch ...

seit monaten in niederfischbach ... und da gibts halt immer noch kein netz ...  

11.07.17 21:00
1

9983 Postings, 7349 Tage der boardaufpasser#1 - exakt ein halbes Jahr weiter, und der

Unterschied wäre ... eben - eine spürbare Verschlechterung.
Ansonsten alles beim Alten = "tote Hose"



wie steigert man eigentlich tote Hose?
(geht nicht, ich weiß ... aber es hat sich DOCH gesteigert!!)
:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

   Antwort einfügen - nach oben