Bitte um Kommentar zu Cash Financial & Fortunecity

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.11.03 20:13
eröffnet am: 20.11.03 22:21 von: Mr.Duck Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 26.11.03 20:13 von: RickAstley Leser gesamt: 281
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

20.11.03 22:21

823 Postings, 6524 Tage Mr.DuckBitte um Kommentar zu Cash Financial & Fortunecity

ariva.de Cash Financial ist der Boden bei 0,05 ereicht. Also Potenzial nach oben ist reichlich.

Allen investierten noch vill freude bei den 2 Wertenariva.de

 

 

20.11.03 22:24

823 Postings, 6524 Tage Mr.Duckgebt ruhig eure Kommentare zu den beiden Werten ab

wuerde mich freuen
gruss Luxtraderariva.de  

21.11.03 12:24

50 Postings, 6542 Tage RickAstleyUninteressant sind die beide nicht.

Wenn ich mich für einen der Werte entscheiden müßte,dann würde ich mich aber eindeutig für Cash Financial entscheiden.In meinen Augen ein klarer Verdopplungskandidat und das sehen ja auch die Leute von Emerging Markets Investor so.Zu Fortunecity kann ich nur sagen,daß ich mich über Lebenszeichen von denen freue,hatte sie eigentlich schon abgeschrieben.

RickAstley *She wants to dance with me*  

21.11.03 12:33

1248 Postings, 6538 Tage Muffemeine Meinung zu Cash Financial...

kennst Du ja (+++), aber zu FortuneCity muss ich sagen, wer einmal eine Homepage bei denen hatte ist meist der Meinung, dass die schei... sind - und so seh ich das leider auch bei deren Aktien. Kam Anfang November von 0,7 und wird da auch wieder hingehen... Einziger perspektiver Pluspunkt, den ich im Moment sehe ist, dass T-Online mal wieder seine Kunden abzocken will und ab Januar für die bisherige Standardhomepage mit 10MB Webspace Geld verlangt, das könnte einige bei der Zwangsumstellung zu anderen Webspace/ Homepageanbietern drängen - also auch zu FC... und deren Werbeaufkommen gleichzeitig zu Gute kommen.  

26.11.03 20:13

50 Postings, 6542 Tage RickAstleyHeute hat endlich auch Grenke Cash entdeckt ;-) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben