Bin neu hier

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.01 16:46
eröffnet am: 03.03.01 15:46 von: NeuerM Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.03.01 16:46 von: Hopes Leser gesamt: 231
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.03.01 15:46

43 Postings, 7352 Tage NeuerMBin neu hier

kann mir jemand was zu evotec sagen?
die stehen doch nicht schlecht oder  

03.03.01 15:57

445 Postings, 7360 Tage boerseXXXBei Biotechs sind noch viel Gewinne mitzunehmen !

Daher würde ich vorsichtig sein. Lieber in Medienwerte. Weniger Rückschlagspotenzial.  

03.03.01 16:06

43 Postings, 7352 Tage NeuerMAber wie weit sollen die Kurse noch runter?

Bei 0 ist doch normal Schluss oder?
Ich glaube nach dem 20. Maerz geht es wieder rauf und da beginnt die Gier der Menschen wieder, da jeder dabei sein möchte.
Die Amis werden die Zinsen nochmal um 50 Punkte senken. Jeder spricht von Rezession in America, aber die werden wir nicht haben.  

03.03.01 16:14

7149 Postings, 7675 Tage LevkeRezession nicht, aber auch keinen Wachstum

Schau' Dir bitte die ganzen Gewinnwarnungen an !
Zu den Zinsen sag' ich heute nichts mehr, da ich schon mindestens
100 mal geschrieben habe, daß diese verpuffen werden, da die
Basis nicht stimmt.
Die Gier bestimmt zwar bei vielen, aber diese wird nach dieser
anhaltenden Frustphase nicht wieder in so einem Maße einsetzen
wie vor einem Jahr.
Wir hatten heute weiter das Thema -- Pessimismus --, lese
mal hier den anderen Threads.
Ausserdem sind die Konjunktudaten für die Zukunft alleine
durch den steigenden Ölpreis eher gedämpft.
Weiter lesen wir immer von überverkauft, was für ein Schlagwort !
Natürlich sind die sinkenden Kurse durch Verkäufe (nachdem Motto
rette sich wer kann)  entstanden, aber die Kaufkraft der noch willigen
Anleger wird nicht reichen, um zu einer explosiven Umkehr zu kommen. Wir, die sich hier tagtäglich mit Aktien befassen, möchten
das gerne anders sehen; aber die Masse der Anleger sind Fondsbesitzer und die legen ihr Geld in Zukunft anders an.
Sorry für meine Ansichten - ich wünsche mir, daß ich mich irre !  

03.03.01 16:27

645 Postings, 7484 Tage karorichtig so Levke.

zu nennen wäre auch noch das geld,welches deutsche anleger in usa verbrannt haben;somit dem hiessigen markt fehlt.vor allem wird es erst richtig lustig,wenn es zu zwangsliquidierung der depots durch die banken kommt(falls auf pump gekauft).aber weit vom finalen punkt können wir nicht mehr sein,da selbst auf n-tv u. n24 nas-prognosen von 1400-1500P abgegeben werden.
gruss karo  

03.03.01 16:46

818 Postings, 7409 Tage HopesWillkommen...

NeuerM ist doch sicherlich ein Synonym für Neuer Markt???
Dann mußt Du aber aufpassen, daß all die anderen hier das nicht mitbekommen!!!
Wenn die wüßten, daß sie Dir die dünnen Magenwände zu verdanken, gäbe es sicherlich Ärger, also rück Deine Adresse nicht raus;-)

Ach ja, Neuer Markt, by the way, was machst Du nächste Woche so??? Uns kannst Du es ruhig anvertrauen, wir haben Dir schließlich auch unser Geld anvertraut:-))

Nochmals ein herzliches Willkommen

Hopes  

   Antwort einfügen - nach oben