Bin ich ... oder wat?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.11.03 19:54
eröffnet am: 14.11.03 19:54 von: brudini Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.11.03 19:54 von: brudini Leser gesamt: 839
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.11.03 19:54

2709 Postings, 7517 Tage brudiniBin ich ... oder wat?

Frau zu ihrem Mann: "Die Klospülung ist kaputt, mach sie wieder ganz!" Mann: "Bin ich Klempner, oda wat?" und geht zur Arbeit. Am nächsten Tag drängelt die Frau: "Das Bad müßte neu gefliest werden!" Mann: "Bin ich Fliesenleger, oda wat?" und geht zur Arbeit. Noch einen Tag später will sie, daß er ein neues Badfenster einsetzt. Mann: "Bin ich Glaser, oda wat?" und geht zur Arbeit. Als er von Arbeit wiederkommt ist die Spülung repariert, das Bad neu gefliest und ein neues Fenster eingesetzt. Er fragt seine Frau erstaunt, wer das gemacht hat. Die Frau meint, daß der nette Nachbar so freundlich war, alles zu erledigen. Mann: "Und, was wollte er dafür haben?" Frau: "Ich sollte ihm einen Kuchen backen, oder mich von ihm vögeln lassen?" Mann: "Und, was hast du für einen Kuchen gebacken?" Frau: "Bin ich Bäcker, oda wat?"  

   Antwort einfügen - nach oben