Bill Clinton hält Alis Grabrede, was soll das?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.06.16 00:55
eröffnet am: 05.06.16 00:26 von: Black Pope Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 05.06.16 00:55 von: Black Pope Leser gesamt: 770
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

05.06.16 00:26
5

9253 Postings, 3663 Tage Black PopeBill Clinton hält Alis Grabrede, was soll das?

Werden jetzt schon Beerdigungen für das schmutzige politische Geschäft schamlos und ohne Gewissen von den Clinton´s genutzt?  
Was soll das, ich hör nur noch Clinton, Clinton,Clinton in der Verbindung mit Muhammad Ali´sTod.Steht es um Hillary so schlecht das Bill jetzt auf einmal sogar auf allen Promi Beerdigungen sprechen wird/möchte?
Was soll diese Clinton..Clinton...Clinton...Dauerbeschallung von den Medien, ist morgen Clinton der Retter des fallenden Sack Reises in China?

Was hat Bill Clinton mit Muhammad Ali zutun? Am 11. Dezember 1981 machte Ali sein letzten Profikämpf, wer war damals Bill Clinton? Ich würde verstehen wenn Ronald Reagen oder der hantierende Präsiden Obama eine Rede halten würden aber nicht der verlogene Bill, das hat Ali nun wirklich nicht verdient.
Aber die Clintons haben wohl kein Anstand und kein Gewissen, erst belügt Bill die ganze Welt....Hillary spielt weiterhin die heile Familienwelt  und jetzt schämen sie sich nicht einmal weiterhin Wahlkampf zu betreiben....anscheinend egal mit welchen Mitteln.

Bill wann warst du den eigendtlich das letzte Mal auf der "Orgy Island"?
"Bill Clinton Was Here": The Elite One-Percent?s 'Orgy Island' Exposed | Zero Hedge
If you can name it ? it has likely taken place this the lavish private island off the coast of Puerto Rico which boasts a beautifully landscaped plush luxury estate complete with its own helipad, privy only to certain members of the global elite.
http://www.zerohedge.com/news/2016-05-29/...ent?s-orgy-island-exposed
 

05.06.16 00:34
3

8788 Postings, 3853 Tage Gaertnerindas ist nun nicht Dein Ernst, oder?

Clinton ist Demokrat, Cassius Clay hat damals den (auch) politischen Aufstand geprobt, als er den "Kriegs"-Dienst in Vietnam verweigerte.  

05.06.16 00:55
2

9253 Postings, 3663 Tage Black PopeBring mal ein Beispiel

wie zynischn und unverschämt die ganze Bande mittlerweile unterwegs ist.

Gauland äussert sich zu Boateng....Skandal hoch Drei bei den Demokraten, aber wer hat sich den zu dieser unverschämten eckelhaften Aussage damals geäüßert/diese verurteilt?

Dabei steht es im Grundgesetz:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Und so eine ist Außenministerin zur Tatzeit und will jetzt Präsidentin der USA werden.....hat so ein Mensch es verdient, daß er nur mit einem Wort in den Medien erwähnt wird?....Bodenlose Frechheit ist das und hat nichts mehr mit gesunden menschlichen Verstand zutun.

 

   Antwort einfügen - nach oben