Betreff: Realtimekurse Onlinebroker als Lösung?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.01 17:29
eröffnet am: 02.03.01 17:22 von: flexo Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 02.03.01 17:29 von: flexo Leser gesamt: 215
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

02.03.01 17:22

3862 Postings, 7376 Tage flexoBetreff: Realtimekurse Onlinebroker als Lösung?

Da Finanztreff seine kostenlosen Dienste eingeschränkt hat, stellt sich die Frage ob der "kostenlose Realtimekurs" bald der Vergangenheit angehören wird.
Als erstes habe ich mir mal die Dienste von www.neuermarkt.com angesehen und war ernsthaft am überlegen ob ich mir diesen Dienst für immerhin 45,- Euro abonnieren soll. Ich bin vorerst zu dem Entschluß gekommen, daß die Leistungen, die neuermarkt.com u.a. mit Xetra Live anbietet zwar recht gut sind, aber für die meisten "Teilzeit-trader" schlicht und einfach zu teuer sind. Der Haken ist an der Sache einfach, das ich für mich die Erfahrung gemacht habe das ich nur wenige Wochen im Jahr aktiv handele, je nach dem wieviel Lust und Zeit ich dazu habe. Außerdem spielt auch der Markt eine Rolle - hat man eher eine Hand bei fallenden Indizes oder eher bei steigenden usw. Und durch diese stark eingeschränkte Nutzungszeit ist Xetra Live für mich persönlich einfach noch zu teuer.
Hoffnung setze ich bei diesem Thema in die Online Broker. ConSors bietet mit dem Trader zur Zeit schon eine (z.Zt. noch sehr Umsatzschwächelnde)Außerbörsliche Handelsmöglichkeit, die wie ich meine Zukunft hat. Sehr simple aber praktikable Kurs und Oderbuchdaten in Verbindung mit steigenden Umsätzen wären eine echte alternative.
Würden einige, größere Broker sich sogar eventuell auf eine einheitliche Plattform verständigen können dann sähe ich für die Zukunft - und die findet in diesen Zeiten ja in der Regel halbjährlich statt - rosarot. Auch für die Online - Broker ein lohnendes Geschäft, denn nur wer möglichst attraktive Dienste und Informationen bietet wird sich behaupten.
Gibt es noch andere attraktive Beispiele?  

02.03.01 17:27

445 Postings, 7359 Tage boerseXXXDie Lösung für dich !

Netbis von der Firma B.I.S.  

02.03.01 17:29

3862 Postings, 7376 Tage flexoWas ist das und was kostet das? o.T.

   Antwort einfügen - nach oben