Betandwin-Wetten - echt lustig

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 20.06.04 11:48
eröffnet am: 20.06.04 02:08 von: Katjuscha Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 20.06.04 11:48 von: pepe Leser gesamt: 559
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

20.06.04 02:08

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaBetandwin-Wetten - echt lustig

Ist ja der Hammer auf was man da alles wetten kann!

Allein bei einem einzigen Fußballspiel während der EM gibt es 120 verschiedene Wettangebote!

Beispiele:

- Wieviele Einwürfe hat Team 1 in der 1.Halbzeit?
- Welches Team hat mehr Einwürfe?
- In welcher Halbzeit gibt es mehr Einwürfe? (gleiche Anzahl gibt übrigens eine Quote von 26,0)
- Welches Team hat den ersten Einwurf?

Die gleichen Fragen wie beim Einwurf gibts natürlich auch zu Eckbällen und Abstößen! ;)




- Was passiert zuerst?  Antwortmöglichkeiten: Einwurf, Freistoß, Eckball, Abstoß, Tor

Na ja, ich wäre ja für Anstoß, aber ich glaub die Quote wäre nicht so prickelnd!  'g'




Dann kommen 10 Wetten zum Abseits gefolgt von endlich mal sinnvollen Wetten wie dem ersten Torschützen etc., leider wieder abgelöst von 20 Wetten zu Gelben und Roten karten! Beispiel: Welches Team erhält die erste Gelbe Karte in der 2.Halbzeit?

Cool sind auch die Wetten zur Länge der Nachspielzeit!




OH, Sonderapplaus für die Frage: Wird ein Linienrichter oder der Schiedsrichter während des Spiels ausgetauscht?



Jetzt der Oberhammer! Die Kombiwetten zu EinwurfEckball/Abseits! Du kannst echt wetten, ob ein Team sowohl den ersten Einwurf als auch den ersten Echball schießt, und dazu auch das erste Mal ins Abseits läuft! Geil!




Und als besonderen Leckerbissen kann man beispielsweise beim Spiel Kroatien-England darauf tippen, das Nico Kovac einen Hattrick erzielt! Die Quote ist mit 67,0 ziemlich lächerlich. Ich hätte da eher an 1067,0 gedacht! Übrigens ist da die geringste Quote Wayne Rooney mit 24,0!



- Welcher Tormann berührt im Spiel zuerst den Ball? Ich frag mich wie die da die Quoten errechnen! Der Kroate hat 'ne Quote von 1,65 während der Engländer eine 2,10 hat! Cool, ein Rückpass von Beckham nach 10 Sekunden, und hey, ich hab mein Geld mehr als verdoppelt! ;)




Na ja, ich hab mich jedenfalls heute Nacht registriert! Aber mehr wegen den Wetten zur TourdeFrance! Gewinnt Armstrong oder Ullrich gibts nur 1,3 als Quote, aber für irgendeinen anderen Fahrer immerhin 2,9! Dazu kann man noch tippen, wer unter die ersten 3 kommt! Im Allgemeinen sind die Quoten auf Ulle oder Armstrong ziemlich mikrig, also werd ich mir mal einen Außenseiter-Tipp einfallen lassen, aber nicht gleich auf den Sieg!




Grüße
-







 
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

20.06.04 02:29

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzKatjuscha, stimmt, ich brauche meinen

Schlaf!
Wollte ich auch gleich machen, bevor ich deinen Thread gelesen habe.

Was du tippst od. nicht, ist mir egal, aber such nicht die Quoten raus, bei denen man "viel" geweinnen kann...

Wir reden hier von der Fußball-EM?! Da kann man 6 Spieler auswechseln?

Prost....  

20.06.04 02:29

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaNochmal zu Nenad Bjelica

Wenn er das letzte Tor schießt, gibts 'ne Quote von 26,0!

Hmmm, ziemlich unwahrscheinlich wenn er wahrscheinlich als erster ausgewechselt wird! ;)  

20.06.04 02:30

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzJo, genau das meinte ich... o. T.

20.06.04 02:34

103405 Postings, 7868 Tage Katjuschachrismitz, ich weiß ja das für Dich nur

Deutschland zählt, aber bei einem Spiel spielen immernoch 2 Teams mit, auch bei der EM! Oh Gott, geh endlich ins Bett!



Weiter im Text!

Was passiert zuerst im Spiel?  

Gelbe Karte  1.50  
Tor  2.50  
Halbzeit  10.00  
Spielerwechsel  34.00

Also wenn Freiburg gegen Hertha spielen würde, hätte ich auf Halbzeit getippt! Bei den fairen Mannschaften und der Torflaute kann man das mal riskieren! ;)





 

20.06.04 02:42

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzEy, sprich nicht zu mir, als ob ich

ein Trottel wäre!
Die Engländer wetten auf alles....dem entsprechend sind die Quoten!

Beim mit zählt nicht nur Deutschland...jedenfalls nicht, wenn ich wette!

Aber du mußt es ja wissen!
Sorry, dass ich dir reingequatscht habe! Tut mir echt leid!

Bei der EM darf jeder 6 mal auswechseln....das reicht mir schon...

 

20.06.04 02:49

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzKatjuscha, ich schick dir mal meine Tips,

dann weißt du, was ich meine!
Frag zombi od.utscheck...die wissen, wie ich tippe!

Also erzähl du mir nix von Wetten....  

20.06.04 02:49

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaHey, bist wohl im Gegensatz zu meiner ersten

Annahme gerade erst aufgestanden, oder wieso bist Du so angesäuert? Lach mal wieder! Oder geh Schlafen! Aber ich wiederhol mich! ;)

Immer wieder erstaunlich, welchen Unterschied das Wort "jeder" so macht (hier im Bzug auf die Spielerwechsel)! 'g'



Und nu? Weiter im Text! Eine echt interesante Wette ist die ...

Doppelte Chance
 
Kroatien oder 0  1.78  
0 oder England  1.17  
Kroatien oder England  1.26  

 

20.06.04 02:58

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzJa...sehr interessant!

hahahahahahahahhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Setze 1.000 EUR u. gewinnst 780 od. 170 od aber 260 EUR!

Super....Tolles Verhältnis!

Wenn du mir sagst, wer den dritten Grashalm, 10cm links vom Elfmeterpunkt, als erstes  berührt, bekommst du ne Quote von 28,5!

*lol*  

20.06.04 03:05

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaAlso entweder Du hast eine besondere Art von Humor

oder einfach nur angefressen und verkatert!


Sag mal, hast Du auch nur ein Posting von mir wirklich gelesen? Mich wundert es ein wenig mit welchem Ernst Du diese beantwortest!

Ich werde ganz sicher auf den hattrick von Kovac setzen, und den Rückpass von beckham, sowie das letzte Tor durch Bjelica!

Bin echt am Überlegen, ob Du einen ganz extremen abgebrühten Humor hast! Denn so merkwürdig humorlos kann ja niemand sein, das er diesen Thread nicht versteht! Mal abgesehen von der TourdeFrance-Wette würde glaube ich niemand ernsthaft diese Wetten in Erwägung ziehen! Außer vielleicht Chrismitz, was aber wieder für den extremen Humor sprechen würde! Hmmm ...?


 

20.06.04 03:10

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzSchon klar Katjuscha!

Wäre mir jetzt auch etwas peinlich, sowas von mir gegeben zu haben!
Aber laß es ruhig auf mir aus...kein Problem!

..."Und wenn ich Heras unter die Top3 tippe, dann nicht wegen der Quote sondern weil ich daran glaube! ..."

*looooooooooooooooooooooool*

juhhhuuuu

Hast du noch nen Euro?  

20.06.04 03:10

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaKomisch

"Wenn du mir sagst, wer den dritten Grashalm, 10cm links vom Elfmeterpunkt, als erstes  berührt, bekommst du ne Quote von 28,5!

*lol* "




Wie bist Du nur auf diesen Humor gekommen? Hat das was mit Posting #1 zu tun? Mensch chrismitz, scheinst langsam aufzuwachen! Glückwunsch!  

20.06.04 03:12

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaHey jetzt willste mich wohl ärgern?

Wenn Du mich zitierst, dann bitte nicht wie jemand von der Bildzeitung!

Also:

"Ich tippe nicht auf hohe Quoten, sondern auf sinnvolle Quoten! Und wenn ich Heras unter die Top3 tippe, dann nicht wegen der Quote sondern weil ich daran glaube! Ist aber nur ein Beispiel! Glaube das es Heras dieses Jahr schwer haben wird!"  

20.06.04 03:12

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzKatjuscha, im Gegensatz zu dir

weiß ich immer, was ich schreibe!

Aber du bist nunmal einer, der es sich nicht eingestehen kann, mal einen Fehler zu machen!
Tut mir echt Leid für dich....

 

20.06.04 03:17

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzIch sag dir nochmal...

die, die die Quoten machen sind im Gegensatz zu dir nur kleine Wichte!
Du bist der Schlauste...damit hat sich die Sache!

Deswegen brauchst du mich nicht zu beleidigen...  

20.06.04 03:21

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaAlso langsam fängst Du an, zu spinnen

Wer kann denn hier nicht 2*3 rechnen?

Ich kann nichts dafür, wenn Du nicht erkennst, um was es in Posting #1 ging! Nämlich genau um diese Art von Fragen, die Du mit Deinem Grashalm-Beispiel selbst dargestellt hast hast! In Posting 11 hast Du plötzlich den selben Humor von mir übernommen, den ich die ganze zeit rüberbringen wollte, nur Du warst zu dieser späten Stunde nicht in der Lage das zu erkennen!


Junge Junge, hätte nicht gedacht das ein Thread der erheitern sollte, von einem übermüdeten User so versaut wird! Les Dir lieber nochmal die ersten 6 Postings durch, bevor Du noch eine Zeile schreibst!



hab Dich nicht umsonst schon am Anfang gebeten, endlich schlafen zu gehen! Hättest es auch tun sollen!




 

20.06.04 03:26

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaWann begreifst Du es endlich?

Du bist wirklich unglaublich!

Der Thread wurde nicht eröffnet wegen irgendwelchen Quoten, die ich mir anschaue, um zu tippen, sondern wegen der unsinnigen Fragen und Quoten bei betandwin!


Hallloooooooooooo! Aufwachen!


Mann, das ist ja wirklich nicht zu fassen! da streite ich mich hier mit jemanden rum, der was die Strategie bei Wetten anbelangt, vermutlich genauso denkt, wie ich! Junge, denkst Du ich kenne die Therads von utschek nicht? Abgesehen davon das man nicht sonderlich klug sein muss, um das richtige Verhältnis zwischen Chance und Risiko der Wettquoten zu erkennen! Kein Mensch tippt auf Bjelica wegen einer 67,0-Quote! Aber ich wiederhol mich, nur bist Du ja zu müde, um auch nur einmal die Fakten zu erkennen!



Gute Nacht!  

20.06.04 03:27

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzJo, zum erheitern ist der Thread wohl gut!

Ist dir auch gelungen...bei mir jedenfalls...*lol*

Deinen Humor kann ich nicht übernehmen, da du keinen hast!

..."Im Allgemeinen sind die Quoten auf Ulle oder Armstrong ziemlich mikrig, also werd ich mir mal einen Außenseiter-Tipp einfallen lassen, aber nicht gleich auf den Sieg!"...

Genau was ich sagte...tippe auf einen Außenseiter, weil die Quoten hoch sind....
Du bist der Schlauste u. alle anderen sind die Deppen!

hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa

Hast du noch so welche auf Lager...die sind echt lustig...
 

20.06.04 03:33

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzIch denke, du solltes besser schlafen gehen...

Bevor du noch mehr Witze machst....ich kann fast nicht mehr...

 

20.06.04 03:43

103405 Postings, 7868 Tage KatjuschaDas mit dem Zitate aus dem Zusammenhang reißen

machst Du wohl gerne? Was Armstrong/Ullrich anbetrifft, schrieb ich keineswegs, das ich auf einen einzelnen anderen Fahrer setzen will, sondern von der Wette auf einen anderen Fahrer zu setzen! Das Du den Unterschied nicht begreifst, ist nicht mein Problem!



Muss ich jetzt mit Dir jedes Posting von Anfang an, einzeln durchgehen? Jeder der diesen Thread von Anfang an durchliest, wird erkennen, das Du mit Deinen ersten 2 Postings so daneben lagst, das es schon nicht mehr lustig ist, was Du jetzt hier abziehst!


Wer hat denn gleich am Anfang mit den Spielerwechseln angefangen, die man angeblich nicht 5 Mal durchführen kann?
Wer tut denn hier ewig so als wäre er der einzige Typ, der sinnvoll tippen kann? Zumal ich in keinem meiner Postings davon gesprochen habe, nur hohe Quoten zu tippen! Es ist doch hier gar nicht angesprochen worden, wie ich bei der Tour oder bei der EM tippe! Das begreifst Du halt nicht!

Ich werde natürlich so tippen, wie ich den Ausgang der Spiele bzw. des Radrennens erwarte! Aber Du wirst vermutlich morgen noch nicht begriffen haben, was ich ausdrücken wollte! Mann muss ich Dich getroffen haben, das Du jetzt so verbittert bist!



Also reg Dich langsam ab! Wird sonst echt lächerlich hier!






 

20.06.04 03:55

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzIch sagte ja, du bist der Beste

u. alle anderen (auch ich) sind die Deppen der Nation!

Danke, dass du dich mit mir unterhalten hast! Fühle mich geehrt!

Ich kömmte ja jetzt deine Zitate komplett nochmals zitieren, aber das würde eh nix bringen...
Von der Sache her bleibt es das selbe! Katjuscha ist der Beste...

Übrigens find ich lächerlich gut, vorallem wenn es von einem so großen Katjuscha kommt.....  

20.06.04 04:01

16833 Postings, 7615 Tage chrismitzAlso Katjuscha, um dem Spielchen ien Ende zu

bereiten...
Worauf ich in meinem ersten Posting anspielte war...
..."Ich finde die Quote von 3,75 für "1 Spielerwechsel oder mehr" echt eine Überlegung wert! "(Posting 2)...

Da ich das für sehr risikoreich halte (Chancenverhältnis), habe ich dann mein (nicht sehr ernstes) Posting geschrieben!

Von dir kam dann gleich sowas, wie ..."geh ins Bett"...usw. ...

Ich bin vielleicht bescheuert, aber DEINE Postings verstehe ich schon noch...Du Held!  

20.06.04 07:35

31050 Postings, 7305 Tage sportsstarGuten Morgen ...*ggg* o. T.

20.06.04 07:51

51341 Postings, 7769 Tage eckimoin.

Habt ihr das eigentlich vorab im chart verabredet? ;-)

Was so ein mieses Spiel von Deutschland alles auslösen kann.....

Grüße
ecki  

20.06.04 09:09

18298 Postings, 7495 Tage börsenfüxleinhey morgen jungs...

hab mir gerade durchgelesen, was ihr Samstagnacht so treibt...Chrismitz wohl mit einigen Promillen...*g*...

@katjuscha: Betandwin ist echt ok...die bemühen sich wirklich einiges zu bieten, obwohl man es auch übertreiben kann;

zu Tour: würde mal auf einen Außenseiter tippen (unter die 3)...eventuell der heurige Giro-Sieger...

mfg und schönen Sonntag
füx  

20.06.04 11:48

397 Postings, 6507 Tage pepeKatjusch ist echt der schlauste

Vom Fussball hat er Ahnung wie...
von Aktien wie ...
von Politik wie ...
von Allgemeinbildung wie...
Warum ist er nicht unser Kanzler?  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben