Bester Vertriebspartner von SAP

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.01 20:12
eröffnet am: 07.03.01 20:12 von: Luck4You Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.03.01 20:12 von: Luck4You Leser gesamt: 507
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.03.01 20:12

55 Postings, 7346 Tage Luck4YouBester Vertriebspartner von SAP


Moin,moin Freunde.... insbesondere hallo "Alter",
auch ich hab' mich kurz vor Dir zum ersten mal ins Chat gewagt und siehe da, der "Alte" denkt wohl wie der "Junge"- positiv ! Wie sagte Kostelany:"Das Ziel erreich man immer, vorher aber zahlt man Schmerzensgeld; erst kommen die Schmerzen, dann das Geld !"
Die heutige Nachricht (17.00) bestätigt Deine Haltung zu SAP/Itelligence und den sich ergebenden Chancen hinsichtlich der Vorstandsbesetzung. Ich habe mir auf Onvista überigens mal die Gewinnanalysen angeschaut- mannohmann: fast 3.00 Euro für 2003, da mag' man ja anfangen zu träumen... darf man ja, und manchmal, gerade bei positiv Denkenden, gehen Träume ja in Erfüllung. Ich warte auf die Zahlen und damit ich es heute richtig schreibe: Strong Buy.

Ciao   l  

   Antwort einfügen - nach oben