Bei mir dürften die auch auftreten...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.04.06 17:22
eröffnet am: 08.04.06 17:22 von: NoTax Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.04.06 17:22 von: NoTax Leser gesamt: 306
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.04.06 17:22

2804 Postings, 8031 Tage NoTaxBei mir dürften die auch auftreten...

Electra macht Lesben verrückt

(ar) Ex-"Baywatch"-Badenixe Carmen Electra sorgt auf einem Lesben-Festival für eine Explosion der Gefühle.


Eigentlich war der Auftritt der ehemaligen Strandschönheit aus der TV-Serie "Baywatch" mit ihrer Tanztruppe Carmen Electra & The Bombshell Babes als ganz normale Einlage beim alljährlichen Dinah Shore Golf Classic im kalifornischen Palm Springs geplant. Doch dann lief die Vorführung der scharfen Schwestern beim weltweit größten Lesben-Meeting zu Partyzwecken ein wenig aus dem Ruder.

Wie der britische Online-Dienst "femalefirst" berichtet, begeisterte der heiße Auftritt der Damentruppe die anwesenden Frauen derart, dass Electra nun überlegt, vermehrt auf lesbischen Treffen aufzutreten. Electra erklärt: "Wir sind total begeistert aufgenommen worden. Ich möchte von nun an nur noch vor Lesben auftreten." Berührungsängste mit homosexuellen Frauen hat die mit dem Rocker Dave Navarro liierte Electra jedenfalls nicht: "Es war absolut klasse. Überall waren nur Mädels. Sie waren so enthusiastisch und so gut drauf! Ich liebe sie!"


Der Star aus "Scary Movie" musste jedoch zugeben, auch ein bisschen selbst für die außer Rand und Band geratenen Damen verantwortlich gewesen zu sein. Sie und ihre Tänzerinnen hätten, so Electra, die Show für ihr Publikum ein wenig angepasst. "Wir haben es ein klein wenig erotischer gemacht. Daraufhin sind sie auch ein klein wenig ausgeflippt."
 

   Antwort einfügen - nach oben