Bauherrn gesucht !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.05 11:55
eröffnet am: 29.04.05 09:55 von: MD11 Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 29.04.05 11:55 von: MD11 Leser gesamt: 637
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.04.05 09:55

4020 Postings, 6625 Tage MD11Bauherrn gesucht !

 

 

Warum diese Familie keine Nachbarn hat
Vom Doppelhaus steht nur die eine Hälfte

Jetzt schaut?s euch des an. Ein halbes Haus! Habt?s ihr die andere Hälfte vergessen?? Wie oft Lorena S. dies schon von Spaziergängern gehört hat, kann sie gar nicht mehr zählen. Und wenn die 35-Jährige auf ihrer Terrasse sitzt, dauert?s meist auch nur wenige Minuten, bis wieder ein Auto anhält ? und sich der Fahrer verdutzt die Augen reibt. Irgendwie verständlich ? bei dem skurrilen Anblick.

Steht die Doppelhaushälfte der Familie S. im Neubaugebiet von Holzkirchen doch da wie abgeschnitten. Und das wirft natürlich viele Fragen auf. Das halbe Doppelhaus kennt in Holzkirchen mittlerweile jeder: ?Wenn mich jemand fragt, wo ich wohne, sage ich immer nur: Im halben Haus?, erzählt Hausherrin Lorena S. lachend. Denn ihren Humor hat die freundliche Frau nicht verloren ? trotz der oft hämischen Kommentare.

Außerdem fühlt sich die Familie in ihren vierWänden pudelwohl. ?Wir sind halt eine Attraktion.? Wir ? das sind neben der Mama Papa Stefan S. (38), der kleine Moritz (4) und Nesthäckchen Vera (sechs Monate). Aber wie kam?s denn jetzt zu der halben Sache? ?Ganz einfach?, sagt Lorena S. ?Geplant war, dass jemand die andere Hälfte des Hauses baut. Die sind aber kurz nach Beginn der Arbeiten aus Geldgründen wieder abgesprungen.?Das war vergangenes Jahr. Zusammen mit der Firma Isartaler Holzhaus lief zunächst alles nach Plan. Bis zum gemeinsamen Fundament.

?Als wir dann erfuhren, dass die anderen Bauherren einen Rückzieher gemacht hatten, dachten wir, das Unternehmen stellt trotzdem ein Doppelhaus hin ? und sucht einen Käufer.? Doch denkste! Die Firma stellte einfach nur die eine Hälfte fertig. Warum?  Die Holzhaus GmbH: ?Wir sind bekannt dafür,dass sich Bauherren unsere Häuser individuell gestalten können.? Heißt: Jeder kann selbst die Größe der Räume, die Fliesenfarbe oder sonstiges bestimmen. ?Deshalb haben wir das Haus nicht fertiggestellt. Jetzt suchen wir einen neuen Bauherren.? Richtige Nachbarn zu haben ? das würde sich die junge Familie sehr wünschen. Am liebsten auch jemand mit Kindern. Dann hätten Moritz und Vera jemanden zum spielen. Und der Sohnemann würde auch nicht mehr vom Kindergarten kommen und sagen: ?Mami ? unser Haus sieht fei komisch aus.?

 

29.04.05 10:14
1

58960 Postings, 6652 Tage Kalli2003kannst Du keine Bilder? *g*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

29.04.05 10:16

61594 Postings, 6409 Tage lassmichrein*lol* Sieht ja wirklich hammerhart aus...

29.04.05 10:20

16581 Postings, 6873 Tage MadChartHohoho - köstlich

Hoffentlich pustet's der Wind nicht um...  

29.04.05 10:23

59073 Postings, 7466 Tage zombi17Die Garage hat ja fast mehr

Grundfläche als das Haus. Ich würde mich auch jeden Tag abrollen wenn ich da vorbei müsste:-)  

29.04.05 11:20

900 Postings, 8124 Tage JPDer Thread ist wieder da.

Er war durch ein Versehen verschwunden.  

29.04.05 11:22

58960 Postings, 6652 Tage Kalli2003Versehen, soso ... aha

könnt ihr den nochmal verschwinden lassen und dann taucht er mir 4 Grünen für #2 wieder auf *fg*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

29.04.05 11:23

4020 Postings, 6625 Tage MD11wohin ???

...mal kurz zum Austreten gegangen ??

....und vor allem ......................................






















































































wer ist PAUL ???

;)  

29.04.05 11:24

4020 Postings, 6625 Tage MD11und wo sind meine

grünen STERNE hingekommen ?????????????

Bitte nachtragen  (so 4 könnens gewesen sein.....oder auch 5 ?)  

29.04.05 11:38

58960 Postings, 6652 Tage Kalli2003oh shit

ich habe eine Droh-BM bekommen. Ich darf nicht mehr frotzeln :-(



So long (bin auch ganz artig)  

Kalli  

 

29.04.05 11:55

4020 Postings, 6625 Tage MD11Kalli

.....klar , weil MEINE 2 GRÜNEN bei Dir gelandet sind, blos weil ich keine Fotos kann...

Aber ich kann dafür was anderes, älabätsch !!
 

   Antwort einfügen - nach oben