Back von Rock am Ring

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.05.02 10:54
eröffnet am: 21.05.02 13:15 von: chartgranate Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 22.05.02 10:54 von: C.Webb4 Leser gesamt: 361
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.05.02 13:15

10320 Postings, 7502 Tage chartgranateBack von Rock am Ring

Hallo Buddies,bin wieder zurück vom Pfingstrockspektakel.Wart Ihr auch alle brav???wenn ich mir die "Schwarzenliste" der letzten Tage so ansehe dann ja wohl nicht immer....tztztztztztztztztztztztztz.......
RaR war alles in allem mal wieder eine geile Nummer,auch wenn zugegebenermassen das diesjährige Line-Up nicht gerade berauschend war,aber einige Highlight-Auftritte waren dabei (Neil Young,Jewel,Tool,Farin Urlaub und auch Jamiroquai waren top!!!).Aber,es geht ja nicht nur um die Musik,auch die ganzen Feten und Erlebnisse/Eindrücke drumrum sind immer wieder eine Reise in die Eifel wert!

So,jetzt checke ich erstmal mein Depot,tippe den WM-Tip und schaue mal inwieweit der Ganze "Bush in Berlin"-Wahn hier Aktionen von mir erfordert und dann gehts in den ganz normalen Alltags-Arbeits-Wahn und natürlich Daily-Ariva zurück....Let´s start the week!!  

21.05.02 13:23

3357 Postings, 7635 Tage das Zentrum der M.Die Rückkehr der Chartgranatenritter

hehe - hast dich mal wieder richtig ausgetobt, naja dir sei es gegönnt. Viel Spaß bei der Arbeit und

möge die Macht mit dir sein mein junger Chartgranatenritter!  

21.05.02 13:34

10320 Postings, 7502 Tage chartgranateHOHO,das wahre Zentrum der Macht

ist in Kinotagen wie diesen natürlich äusserst begehrt,so daß Dein Gruß mich anspornt und adelt zugleich......
Die Chartgranatenritter grüssen Dich ebenso!°!  

21.05.02 13:42

7149 Postings, 7836 Tage Levkewas ist hier denn los - der Rocker zurück ?

und Sex, Drugs + rock n' roll - oder in einer anderen Reinfolge ?

Kann mir Deinen Arbeitstag heute schon gut vorstellen...))

Entspann' Dich und schau' lieber nicht in Dein Depot !  

21.05.02 13:43

2104 Postings, 7129 Tage TD714788Levke - Post bekommen ? o.T.

21.05.02 13:47

7149 Postings, 7836 Tage Levkeyo Tyler -alles klar

melde mich in nächster Zeit zwecks Treffen;
Mr. andersson ist jetzt in Hamburg und will uns
natürlich sehen.......ist verständlich  

21.05.02 13:50

2104 Postings, 7129 Tage TD714788Hat wohl Sehnsucht - sehr verständlich o.T.

21.05.02 15:02

10320 Postings, 7502 Tage chartgranate@levke

yoyo man,I´m back!Kann mich leider an keine Reihenfolgen mehr erinnern,aber hatte von allem reichlich...... :-)) nene,war auch ohne drugs ne runde Sache!!
Deine Warnung mit dem Depot kam leider zu spät..... :-((((
Übrigens,alte Socke,ich erwarte ein klares Hammerprogramm drei Tage Hamburg total featuring St.Pauli-SC Freiburg!!!!!!!!  

21.05.02 15:05

7149 Postings, 7836 Tage Levkeversprochen !

sowie der Terminplan der 2. Liga vorliegt, geht es los !
Ich hätte da schon einiges in der Planung........  

21.05.02 19:01

4784 Postings, 7337 Tage C.Webb4Hey Charti !

Warte schon den genazen Tag, daß du wieder heimkommst und von deinen Missetaten erzählst, da verpass ich ihn dann doch glatt, den RaR Thread :-((
Soso, Jewel hat dir also gefallen, hä ?? Da sind dir doch bestimmt die Äuglein rausgefallen *gg* Farin war sicher zum schiessen, der Typ ist einfach ne Type, hab ihn mit den Ärzten ja auch schon 3 mal live gesehen!
Ohne Drogen willst DU ausgekommen sein ??? Na das Gesöff, das du mir in Berlin angeboten hast stufe ich unter HARTE Drogen ein ;-))
Wieviel Leute wart ihr denn ? Du hast so richtig "Drecksaumässig" im Zelt gepennt, beim Reinkriechen deine matschigen Schuhe nicht ausgezogen, kalte Ravioli aus der Dose gegessen,reihenweise Rockerbräute abgeschleppt (Sind ja auch die BESTEN!!!) und dich morgens mit Hakle Feucht gewaschen??? Unglaublich *looool* R*E*S*P*E*K*T                    

C4



 

21.05.02 19:29

4784 Postings, 7337 Tage C.Webb4Ich will Fakten hören *g* o.T.

21.05.02 19:47
1

10320 Postings, 7502 Tage chartgranate@c.webb4


Hallo alter Womanizer!!!!!!!!!! Alle Bräute auf dem Ring haben nach Dir gefragt....ich habe mich als Dein bester Freund und Tantra-Lehrer ausgegeben....mann,war ich ausgebucht.....!!!!!!
O.K. O.K.,ich gebe zu,daß ich dieses Jahr mit meinen 36 Lenzen zum Dekadenz-Rocker mutiert bin,will heissen nix mehr Zelt sondern erstmals Schlafsack im gecharterten Wohnwagen (Zimmer im Dorint habe ich definitiv abgelehnt,so tief bin ich dann auch noch nicht gesunken)und jede Menge futtern in der Sony VIP-Lounge und auf der jeweiligen After-Stage-Barbeque Party,sowie damit verbundene Best-Sicht vom Balkon (zumindest auf die Center-Stage).Aber waschen/überschütten mit kaltem Wasser aus der Vittel-Flasche(nix Hakle Feucht,ist doch was für Memmen.. :-))) und Frühstücksbiere ab 08.00 Uhr morgens sowie diverse Spitituaosen in der heissen Mittagssonne waren schon noch Pflicht(und danach habe ich leider meinen Drogenvorrat nicht mehr gefunden...)sowie das Extremquälen meiner Autoanlage dazu......ein bisschen harter Mann darfs dann ja schon sein,hihihihi

Jewel war unglaublich!!!!!!!!!Visuell ein Hammer (High Heels,blauer Jeans-Mini mit rotem Revolvergürtel)und eine wunderbare Stimme....ich habe sie ja schon in Berlin gesehen...immer wieder ein Hammer!!
Farin war Weltklasse...vor allem seine Begleitband: 8 Frauen!!!!!!!!! (Schlagzeugerin im schwarzen Minikleid und schwarzen Netzstrümpfen...kein Scheiss!!)und dazu ein 4 Mann-Bläsersatz....das war Party pur!

Aber der Knaller war natürlich Neil Young,die lebende Legende.......2 Std.45 min voller Leidenschaft und extrem auf dem Boden geblieben(war mit ner Tripple A Karte vor seinem Auftritt Backstage und er war der Einzige,der sich nicht mit ner Limo hat vorfahren lassen sondern kam nebst Band ganz normal übers Gelände angelatscht und hat es auch so wieder verlassen)....wow da konnte man schon mal Gänsehaut kriegen!
Dazu noch ein paar kleinere Überraschung-Bringer wie z.Bsp.Natalie Merchant (tolle Stimme ),Bad Religion oder Tool (hätte ich nie gedacht wie gut die life sind)und auch Jamiroquai war o.k.(ist aber nix für ein Rockfestival)...
Kravitz war zu aalglatt und eigentlich langweilig haben meine beiden Buddies gesagt mit denen ich dort war,während ich Bush gesehen habe,Wyclef Jean war eine Zumutung und POD oder System of a down waren einfach nur ein einziges Abgedröhne..na ja,es gab auch Lowlights dieses Jahr....so what,es war eine geile Gesamtparty,und nebenbei habe ich noch mit Wolfgang Niedecken und vor allem Thomas D noch ein Bier getrunken (kamen ganz normal in die Sony-Lounge und waren sehr offen für einen kurzen Small-Talk),dann gabs noch je ein Autogramm auf je eine Eintrittskarte und wieder gibts geiles Futter für meine Konzertkarten-Pinwand zu Hause!
Da haben sich die 6 Stunden Fahrt jeweils voll gelohnt und nächstes Jahr bin ich wieder am Start,keine Frage.......
Bin übrigens ernsthaft am Überlegen,ob ich noch kurzfristig aufs Hurricane-Festival fahren soll wegen Hammer-Lineup..........  

21.05.02 20:03

4784 Postings, 7337 Tage C.Webb4Danke erst mal für die ausführlichen Worte !!

Ich bin schon so richtig geil auf die diesjährige Saison *gier*
Du hast dir extra Bush angesehen ? Find ich ja cool, hab ich auch schon desöfteren gesehen, ist aber find ich eher ne ClubBand...
Aber sag mal , Hurricane ist doch schlecht ! Die gleiche LineUp ist ja auch beim Sauf - äh - Southside Festival, und vorallem werd ICH dort sein (mit nem Rudel aus 7 Mädels, jeweils OHNE Anhang...ich weiss noch gar nicht, wie ich das überleben soll *stöhn*) Ist direkt auf de Flugplatz Neuhausen, die Anreise ist also kein Problem für dich *g*
Was ich allerdings nicht versteh, warum es VIP Karten gibt, wie man da ran kommt, und ob man sowas haben sollte, wenn man auch erdig am Zaun stehen kann und den Schweiss deines Nebenstehers in der Nase zu haben...
Sieger hat ja so mächtig mit seinen 3562365 ExtraPässen angegeben...
Aber ich muss sagen, Wohnmobil ist noch in Ordnung, solange es ein Vorzelt hat in dem ca 30 Swinger übernachten, weil sie keine eigene heimstatt zwecks 5 Promille mehr finden ;-)                    

C4



 

21.05.02 20:13

10320 Postings, 7502 Tage chartgranateso viele Pässe

wie Sieger hatte ich natürlich nicht,aber so ne VIP-Lounge ist schon was feines ...und zwar wegen der FRISCHGEFLIESTEN UND ZWEIMAL-TAGLICH-GEREINIGTEN HAMMERTOILETTE!!!!! Das ist das Geheimnis!Aller andere nimmt man dann natürlich auch gerne mit,wobei ich schon freie Sicht auf die Acts und halbwegs verträglichen Klang schätze,aber die Toilette ist der eigentliche Anreiz,weil da bin ich echt pingelig!!Hatte letztes jahr auch VIP und trotzdem im Zelt und im Auto gepennt,also das lässt sich gut vereinbaren und zum vollen Live-Feeling gehe ich sowieso immer wieder runter vor die Bühne (z.Bsp.Neil Young)und rüber zur Alternastage,wo es dann abgeht...ich finde die Mischung machts!Aber hin und wieder mal kurz in einem bequemen Sessel abhängen,vor allem wenns regnet ist schon eine angenehme Sache......habe mit 12 Jahre lang auch die Beine wundgestanden,jetzt kann ich mir doch auch mal was leisten,so im Alter.... :-)))
Wohnmobil ist übrigens KULT,echt ne witzige Sache gewesen.

Moment,Lineup Hurricane ist dieses Jahr u.a. Red Hot Chilli Peppers,Garbage,New Order,Dover,die Ärzte ...und die spielen nicht bei Southside!!!!  

21.05.02 20:16

10320 Postings, 7502 Tage chartgranateciao C4,

muss jetzt mit meinen Jungs und Mädchen ein Wiedersehens-Flens köpfen.....  

21.05.02 20:18

4784 Postings, 7337 Tage C.Webb4Da hast du dich wohl verguggt...

Hurricane und Southside sind wie RaR und RiP. Es spielen die gleichen Bands !! Nur ich bin nur auf einem ;-)
Das mit der Toilette ist natürlich ein gutes Argument !!!!!!!!!!!!
So nen VIP Dings kriegt man nur mit Beziehungen, Preisauschreiben oder mit viel Geld (-->Sieger) oder ?                    

21.05.02 20:44

6537 Postings, 7203 Tage SchnorrerUnd wie war das mit Tee? Gabs das auch? o.T.

21.05.02 20:57

9095 Postings, 7567 Tage BoersiatorO Z Z Y rulez!

21.05.02 22:18

3574 Postings, 7641 Tage zit1Klingt klasse,

Neil Young hätte ich auch zu gerne gesehen...  

22.05.02 09:21

10320 Postings, 7502 Tage chartgranatestimmmt C4,habe southside mit

bizzarre verwchselt...hey klasse,das zeichnet Dich ja als absoluten Musikkenner aus wenn Du zu diesem Top-Festival gehst!!!Es kommmt auch Nelly Furtado,lechz........!!!!Bin echt am grübeln wie ich das noch zwischenschieben kann.Dein Flughafen ist aber echt zu weit weg,wobei die Aussicht einem aten Ariva-Kumpel in höchster Not beistehen zu können (Schutz vor Deinem Begleitrudel)natürlich auch zieht.....
Dieser VIP-Dinger kriegt man über Beziehungen zu Konzertveranstaltern oder Sponsoren,also wäre ich bei Hurricane auch blank.

to schnorrer:Damned,ich habe fast dieses ganze Festival auf den Kopf gestellt und verzweifelt einen Teestand gesucht.......nix!Es kam morgens auch niemand zu mir und hat mir einen gebracht,obwohl ich fast alle gefragt habe....Du kannst Dir sicher vorstellen wie verzweifelt und frustriert ich und so musste ich mich in Hektoliter von Bier und Berentzen-Getränken flüchten um das zu übestehen.Versuche natürlich jetzt meinen Flüssigkeitshaushalt wieder ins Lot zu bringen.  

22.05.02 10:54

4784 Postings, 7337 Tage C.Webb4Klar die Line up ist genial

Chilies will ich eigentlich nicht so unbedingt sehen, aber Garbage ging mir schon einmal raus, und das muss unbedingt sein !! Dazu noch New Order!!! In den Achtzigern genial UND heute noch/wieder gut! Und natürlich mal wieder die Beste Band der Welt (AUSSSS Berliiin *g*) und bei No doubt gibts noch was zu kucken...

Bizarre war bei mir eigentlich auch fest eingeplant (--(SILVERCHAIR!!!!!!!) aber ich flieg an dem WE ja schliesslich für mein Jahr NACH USA...

Fliegt einfach nach Stuggitown, ich hol dich/euch dort vom Flughafen ab !!!             Griasle        

C4


 

   Antwort einfügen - nach oben