Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 147 | 4175 |
Börse | 60 | 2165 |
Talk | 44 | 1023 |
Hot-Stocks | 42 | 958 |
Rohstoffe | 8 | 192 |
BP Group
Die wesentlichen Tätigkeitsbereiche der BP Group sind Exploration und Produktion von Rohöl und Erdgas, Verarbeitung und Vertrieb, Lieferung und Transport sowie Herstellung und Vertrieb von Mineralölprodukten. Zudem investiert BP im neuen Geschäftsbereich BP Alternative Energy in erneuerbare Energieformen.
Die Organisationsform der BP Group spiegelt die Vielfalt ihrer Tätigkeit wider.
Das Unternehmen ist in zwei Hauptgeschäftsbereiche untergliedert: Exploration & Produktion und Verarbeitung & Vertrieb. Zudem engagiert sich das Unternehmen im neu gegründeten Geschäftsbereich BP Alternative Energy um erneuerbare und CO2-ärmere Energien.
BP arbeitet in vier Regionen ? Europa, Nord- und Südamerika, Australasien, Afrika ? und über 100 Ländern. Die Aktivitäten in den Regionen werden von einer Reihe von Schlüsselfunktionen innerhalb der BP unterstützt.
Zahlen, Daten, Fakten
Umsatzerlöse1 $284 Mrd. (Jahr 2007)
Ergebnis zu Wiederbeschaffungskosten2 $17,3 Mrd. (Jahr 2007)
Anzahl der Mitarbeiter 97.600 (Stand: 12/2007)
Anzahl der Aktionäre mehr als 1,2 Mio. (Stand: 12/2007)
Reserven 17,8 Mrd. Barrel Öl- und Gas-Äquivalent
Tankstellen 24 100
Exloration Aktiv in 29 Ländern
Raffinerien 17
www.deutschebp.de
Optionen
Das Ölgeschäft straff gebündelt
Die Zerro 0 Strategie gebündelt
In Zwei Gesellschaften.
Spass bei Seite, wann ist das Treffen, dann wissen wir mehr ob wir zum Target 75 bei Brent wandern lt. Goldman
Optionen
Jetzt nach ein wenig Recherge erst einmal nur Umsatz / Netto Ratio
Shell 180, 5 zu -21,7
Bp 180,4 zu -20,3
Exxon 165 zu -22,4
Chevron 94,5 - 5,5
Also da würde ich dir Recht geben, Exxon hat selbst 2007/08 kein Verlust geschrieben.
In der Höhe steht er ganz doof da und ist unter Zugzwang.
Aufgrund dieser Betrachtungsweise käme nur Exxon schluckt Bp in Frage
Ron wie will sich Exxon GRÜN positionieren?
Gibt es da Synergien der beiden?
Auch hier sehe ich einen Splitt in zwei Gesellschaften.
Im letzten Jahr das zur Info wollten ja Chevron und Exxon Kuscheln, wurde aber abgesagt, macht auch kein Sinn vom Umsatz und der Öllässigkeit her .
Optionen
Insgesamt bin ich prozentual gut in Öl investiert. Habe nicht vor zu verkaufen, die Kurssteigerungen sind ein steuerfreier Hebel auf die Dividenden der Zukunft. Mit etwas Glück habe ich mir ein paar kleine Goldesel in den Stall gesteckt. Die für schnelles Geld teuer verkaufen? Vielleicht meine Erben....
Optionen
Also die Kursziele von Bernstein od.
GS im Ansatz sollten schon drin sein
Dann wären das über 5 € da kommen wir her und da
Wollen wir hin,Mal wieder.
Wenn OPEC+ plus nicht durchdreht und die Preise kaputt macht, bleibt zumindest das Öl über 60 € bei WTI.
Nur meine Meinungen!
Optionen
Zweiter Aspekt und unabhängig von der Verschuldung werden für alle Mitarbeiter das sind über 60.0000, demnächst Aktien ausgegebenen mit Haltedauer 4 Jahre - also werden auch hier Unabhängig der Verschuldung Aktien gekauft.
Optionen
Müsste man mindestens 20-30% drauflegen
Optionen
Aber was soll das hier ,es gibt weder eine Übernahme noch ein Angebot noch sonstiges, kein Mensch will bP kaufen oder übernehmen .
Fehlt nur noch das die Kids Army hie auftaucht mit den Comic Bildchen und die Mega USA Deals ankündigt mit 6434 % auf BP oder 100 000 . Bayer war heute mein Topp Wert.
5 x Dax aber ohne grossen Gewinn ( 3 Treffer auf Call 2 mal 1 Minus mit Put, 1 Put noch im Spiel ) )
https://www.businessinsider.com/bp-exxon-takeover-2017-3
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...or-exxon-18311.html