BIN wieder DA... was gibt es neues

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.04.01 23:44
eröffnet am: 26.04.01 23:40 von: avantgarde Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 29.04.01 23:44 von: DarkKnight Leser gesamt: 375
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.01 23:40

1361 Postings, 7753 Tage avantgardeBIN wieder DA... was gibt es neues

Als ich in den Urlaub fuhr, da war das Board ziemlich zerstritten. Es gab nur noch wenige interessante Beiträge und viel Säbelrasseln unter den Teilnehmern.

Wer kann mir sagen was hier während der vergangenen 2 Wochen passiert ist??

Ich vermisse Kicky, wo ist Sie?? Und wo ist Mr. Andersson? und und und.

Avantgarde
 

26.04.01 23:48

34209 Postings, 7758 Tage DarkKnightDas Board ist definitv durchgedreht ...

ich beglückwünsche mr. andersson, kritisiere Stox, himmle Kicky an und warte nach wie vor auf Blondinen.

Ansonsten empfehle ich Dir meinen morgigen Valor-Thread und hoffe, daß du im Gegensatz zu mir etwas weniger gestreßt bist.

Hi !!!  

26.04.01 23:54

4579 Postings, 7602 Tage tom68@DK ein bischen chatten zum "abreagieren...? o.T.

26.04.01 23:59
1

70477 Postings, 8066 Tage KickyHi Avantgarde,da bin ich-nicht tot zu kriegen

ich hab ein ganz schlechtes Gewissen wegen Syzygy,hoffe sehr,Du hast sie wieder abgestossen.Manchmal trau ich mich gar nicht mehr,irgendwas zu Werten am Neuen Markt zu sagen.Wie gehts in Flensburg?Hab mich mit Dark Knight fast angefreundet und mit Major versöhnt-nur Stox Dude ist mir nach wie vor nicht wohl gesonnen.Aber wie meine Schwester heute abend so treffend sagte,man muss sich auch streiten können.
                 mfG Kicky  

27.04.01 13:35

1361 Postings, 7753 Tage avantgarde@Kicky ich muß Dir leider sagen

daß ich SyZYGY noch habe. Aber dU bist ja an dem Kurs nicht schuld. Ich habe die Aktie damals erworben, weil ich eben gerne Risiko gehe und auch die Neuen Werte zumeist interessant finde. Außerdem ist ja noch nichts verloren. Die Kurse können ja jeden Tag wieder anziehen *seufz*.
Flensburg steht noch, so weit ich das bis jetzt beurteilen konnte. Ich habe auch meine HP wieder ein wenig überarbeitet, obgleich unter Philosophie immer noch ncihts steht. Deine Ladezeiten waren damals aber nicht schuld.

Also auf in eine neue, besseres 2. Börsenjahreshälfte.

Avantgarde
 

27.04.01 13:54

1047 Postings, 8033 Tage mr.anderssonhi avantgarde


ich lebe noch und hoffe du hast deinen urlaub genossen und bist einigermassen erholt wiedergekommen. ich hatte ja schon mal vor einiger zeit angedeutet, dass ich in der nächsten zeit weniger posten werde, da ich meine zeit aus diversen gründen anders aufteilen muss .

da bleibt nur zeit und zwei oder dreimal am tag die postings zu überfliegen und ab und zu mal einen link oder einen artikel reinzukopieren.

das kommt und geht bei mir, irgendwann habe ich auch wieder mehr zeit die ariva -welt mit meiner verqueren sicht der dinge zu belatschern :-))

also viel erfolg mit deinen nachurlaubtrades, die börsenwelt scheint ja den ( achtung böses unwort ) "boden " langsam aber sicher gefunden zu haben ( wimmer, hoff und bang )

in diesem sinne  

29.04.01 22:25

1361 Postings, 7753 Tage avantgardeDanke Mr. Andersson,

ich habe schon seit einiger Zeit keine Käufe mehr vorgenommen. Das letzte war SYZYGY, aber auch die wollen nicht so, wie ich mir das erhofft habe. Ich warte nun ersteinmal ab, und hoffe auf einen plötzlichen Ausbruch meiner NM Titel. Ich glaube so verhalten sich derzeit viele an der Börse, obwohl dieses Verhalten sicher falsch ist. Leider fehlt mir derzeit der Glaube an den Markt, obgleich dies der perfekte Einstiegspunkt wäre.

Derzeitiger Depotverlust: 67% (heul*).

Ich wende leider auch immer weniger Zeit für Ariva auf, aber eher wegen der mangelnden Infos, die über das Netz laufen, als aus Zeitmangel. Also warten wir einfach auf bessere Zeiten.

Bis denne

Avantgarde

 

29.04.01 23:44

34209 Postings, 7758 Tage DarkKnight@avantgarde: o.T.

   Antwort einfügen - nach oben