Auskunft bei T-online?????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.06.01 10:04
eröffnet am: 10.06.01 12:02 von: Scorpion Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.06.01 10:04 von: SchwarzerLo. Leser gesamt: 937
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

10.06.01 12:02
2

110 Postings, 7436 Tage ScorpionAuskunft bei T-online?????

Wollte einglich nur kurze Antworten bei T-online über Internationalen Internetzugriff! Aber auf email-Antworten wartet besser nicht. Hatte den gleichen Fall schon einmal, da hatte ich c.a. 5mails auf die Reise geschickt und zurück kam immer nur die Empfangsbestätigung. Ich bin selbst deren Kunde und kann mich im Onlinebetrieb selbst nicht beschweren, aber wenn du eine genaue Auskunft brauchst....vergiß es, warte jetzt auch schon wieder eine Woche!!

Hotline??...nein...nicht noch einmal!!

Ich hatte auch schon einmal mit der Hotline wegen einem veschlampten Antrages + Termin der Freischaltung meines Erstanschlusses "ISDN" zu tun, obwohl ich schon die Endgeräte + Freischaltungstermin von denen hatte. Mit der Dame gegenüber machte ich dann einen Orientierungskurs in ihrem eigenen Unternehmen, wurde dann 4x umgeleitet, dazu wartete ich noch 3x in eine Woche auf die versprochenen Rückrufe. Das Ganze gab ich dann aber nach weiteren 3 Tagen auf und nahm die Sache selbst in die Hand und war gezwungen, mir auf Umwegen die verschwundene Auftragsnummer zu besorgen und auf der regionalen Freischaltungsstelle selbst einen Termin zu machen!

Ach ja.. und gestern versuchte ich einmal den T-Punkt, aber die wissen noch weniger als ich. Ich könnte eigentlich sofort dort anfangen zu arbeiten. Müßte nur noch das Handyverkaufen lernen, das ist das Einzigste, was die dort können und ob das so ist, bin ich mir nicht einmal sicher!!

Wer wartet bei denen auch immer auf Antwort, hatte das Vergnügen mit der HOTLINE oder kann Gegenteiliges sagen!!??

Falls ich wider Erwarten in den nächsten Wochen doch noch Antwort bekommen sollte, schreibe ich das sofort hier herein!



In hoffnungsloser Hoffnung

Scorpion

 

11.06.01 10:04

13475 Postings, 8118 Tage SchwarzerLordHotline-Terror!

Habe ich letztes Jahr beim Umzug auch erlebt. Nur 4x umgeleitet? Bravo, tolle Verbesserung. T-Offline gibt sich halt immer Mühe, im Dienste der Dt. Monopolkom, äh, des Kunden zu handeln. Wehe, wenn denen mal einer richtig Konkurrenz machen würde. Kundenfreundlich? Nein, in keinster Weise.  

   Antwort einfügen - nach oben