Augusta fällt trotz guter nachrichten: warum?? o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.99 22:06
eröffnet am: 18.11.99 13:04 von: bombadil Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 22.11.99 22:06 von: furby Leser gesamt: 822
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.11.99 13:04

182 Postings, 7832 Tage bombadilAugusta fällt trotz guter nachrichten: warum?? o.T.

18.11.99 13:08

187 Postings, 8014 Tage Straßenräuberdas ist völlig normal,

es gibt immer Q-Zahlen Zocker, die eine schnelle Tradingmark machen wollen. Die sind jetzt alle draußen und der Kurs kann nur noch steigen (momentan wieder bei 60). Das kann man bei fast allen Aktien beobachten, nach den guten Zahlen fällt der Kurs kurz und steigt dann am nächsten oder übernächsten Tag umso stärker.
we will see!
SR  

18.11.99 13:08

273 Postings, 7860 Tage GretschiSell on good news. Aber die fangen sich wieder... o.T.

18.11.99 13:37

10739 Postings, 8025 Tage Al BundyKurs scheint zu drehen

Mal sehen ob SR  und Gretschi recht behalten.

Al grüßt  

18.11.99 13:39

3839 Postings, 7934 Tage HAHAHARe

Bei Augusta folgen meist nach 1 Toptag 2-3 schwächere Seitwärtsbewegungen - ich rechne dennoch, dass wir heute mit einem Tagesplus aussteigen und der Aufwärtstrend weiter hält !

Hätte mir dennoch ein starkes Plus erwartet . nach diesen tollen Zahlen - Augusta ist eben etwas schwerfällig - aber solange im Aufwärtstrend kann ich mit dem Leben - Reaktionene und Empfehlungen müssen jetzt kommen.

HAHAHA  

18.11.99 17:00

273 Postings, 7860 Tage GretschiNa - was sag ich, die Augusta sind zwar behäbig, aber sie bewegt sich nach oben ;-) o.T.

22.11.99 20:28

30 Postings, 7830 Tage dumboRe: Augusta

Leider heute wieder im Minus(!?).
Ich hatte nach den guten Zahlen nicht unbedingt eine Kursexplosion der AUGUSTA-Aktie erwartet,aber...

Ich vermisse Kaufempfehlungen. Wie sieht man die mittelfristige Kursentwicklung dieses Wertes?  

22.11.99 22:06

2316 Postings, 7824 Tage furbyAugusta steht noch vor der Entdeckung durch die Anleger

Ich halte Augusta seit kurz nach der Emission und hatte nach oben wie nach unten keinen aufregenden Kursverlauf. Wenn mal genügend Leuten klar geworden ist, daß Augusta konstant hervorragende Zahlen abliefert, dürfte dieser Wert sehr gut performen. Ich bleibe daher investiert. Nur die Holdingstrukur als handicap ist doch etwas wenig, wenn man die Softbank Holding kennt.

Gruß Furby  

   Antwort einfügen - nach oben