Auf geht es zur nächsten Runde!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.12.12 13:27
eröffnet am: 03.12.12 19:51 von: dollarbiller Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 04.12.12 13:27 von: H.Bloed Leser gesamt: 2643
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

03.12.12 19:51
3

22 Postings, 3581 Tage dollarbillerAuf geht es zur nächsten Runde!

Nachdem sich MOD von Sharedeals ja als OOSD und MOD einen mehr als fragwürdigen Namen gemacht hat, versucht es Sharedeals jetzt auf neue Art:

Die Aktie wird nicht mehr einfach wie bisher am Tag vor der Verkündung hochgekauft und dann als neue Rakete beworben: Da weiß jemand mehr!

Sondern man stellt einen "neuen Moderator" ein (Ivan), der prompt einen eigenen Ticker bekommt und auch am ersten Arbeitstag einen Superdeal in petto hat: POTZBLITZ! Dass dieser Superdeal auch zufällig zeitgleich mit der Bekanntgabe auf der Hauptseite beworben wird, soll die Leistung von "Ivan" natürlich keineswegs schmälern.

Zu den von Sharedeals beworbenen Erfolgsmeldungen gehören in letzter Zeit im Übrigen nur Exits zu ungenannten Beträgen (sprich: Es ist uns peinlich, wie wenig wir für den Mist noch bekommen haben) und Teilnahmen an Wettbewerben.

Immerhin plant HQ Life ja eine "Börsenoffensive". Wobei die Zusammenarbeit mit Sharedeals ja schonmal ein nicht so ganz seriöser erster Schritt ist.

Aber: Man hat gelernt bei Sharedeals und mit der Empfehlung gewartet, bis der Kurs heute auf mysteriöse Weise mit wenigen Stücken um 11 % gefallen ist. Vorher gab es interessanterweise seit Mitte September überhaupt keine Bewegungen, und vorher wurde rege eingekauft. Dies nur als kurzer Kommentar zum Aktienkurs.

Dann wünsche ich mal allen viel Spaß mit dieser neuesten Portfolio-Aktie von Sharedeals, bei der SD einige Fehler der Vorgängeraktie Tangibal ausmerzt (sprich: Ivan statt MOD, Aktie vorher runter- statt hochkaufen).

Disclaimer: Alle hier geäußerten Meinungen sind genau das: Meinungen, und zwar meine. Freie Meinungsäußerung stellt keinen Verstoß gegen Forenregeln dar.  

03.12.12 19:58
3
Irgendwie peinlich, dass MOD jetzt beim üblich hysterischen Pushen vergisst, vorher auf Ivan umzuloggen ;)  

03.12.12 20:38
3
Mag ja sein, dass es nur mich interessiert, aber ich würde schon gern wissen, in welche Firmen HQ Life denn bitte bisher investiert hat.

Ein Klick auf http://www.hq-life.ag/index.php/beteiligungen bringt dann auch Klarheit, oder genauer gesagt nicht.

So bleibt dann nur das Warten auf konkrete Zahlen. Oder eben auf die bahnbrechenden News, die Sharedeals morgen sicher in Kooperation mit dem Unternehmen bringen wird. Ich tippe mal auf ein Interview mit einem euphorischen Vorstandsmitglied?  

04.12.12 06:19
3

22 Postings, 3581 Tage dollarbillerNa sowas.

Da ist doch tatsächlich im aktuellen SD Insider genau das passiert, worauf ich gestern getippt hatte.
Und trotzdem werden sich wieder genug Möchtegernzocker finden, die in diese komplett uninteressante Klitsche - bis auf die Ministücke zum Drücken kein Handel in den letzten 6 Wochen! - "investieren" werden.  

04.12.12 08:46

7533 Postings, 3932 Tage D2ChrisUnd natürlich kommen hier heute zufalligerweise

Zahlen! Ich werde die aber bewusst hier nicht einstellen!  

04.12.12 08:55
3

703 Postings, 4064 Tage jaso1Finger weg von dem Schrott

Bitte fallt nicht auf sharedeal-Pushe rein.

Man kann nur sharedeals komplett zu ignorieren.
Meines Erachtens sind eh mindestens die Hälfte der Ids von den Abzockern dort
selbst verwaltet.  

04.12.12 08:56

22 Postings, 3581 Tage dollarbillerUnabhängige Wirtschaftsprüfer.

Mehr muss man dazu nicht sagen. In Kombination mit der Tatsache, dass das Unternehmen sich ja mehr als offensichtlich zu einer Zusammenarbeit mit Sharedeals entschieden hat, erkennt wohl jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, dass der Fisch hier vom Kopf her stinkt.  

04.12.12 09:20

2944 Postings, 3746 Tage ElferTop100

Spätestens nach Giv sollte diese Auszeichnung nicht überbewertet werden...

 

http://www.top100.de/die-top-100/uebersicht-2012/hq-life-ag.html?p=0

 

04.12.12 10:17

208 Postings, 3237 Tage 70foreverVorsicht SD pusht wie verrückt

04.12.12 12:15
Kaum jemand kauft.

Das lag heute morgen laut MOD daran, dass noch niemand den Insider hatte. Was Unfug ist, da dieser gleichzeitig an alle verschickt wurde.

Jetzt im Moment liegt es daran, dass Mittagspause ist.

Mal sehen, woran es heute Abend liegt.  

04.12.12 12:19

17554 Postings, 4531 Tage M.Minninger#9

04.12.12 13:27

7 Postings, 3218 Tage H.Bloed"Kaum jemand kauft"?

Ein Handelsvolumen von 41.817? in Stunden und der Wert hält sich felsenfest im Plus. Sieht wirklich katastrophal aus....  

04.12.12 13:27

7 Postings, 3218 Tage H.BloedErgänze...

"in 2 1/2 Std."  

   Antwort einfügen - nach oben