Au weia! Auch das noch ..

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 29.12.11 17:49
eröffnet am: 15.12.11 13:09 von: 007Bond Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 29.12.11 17:49 von: 007Bond Leser gesamt: 4032
davon Heute: 2
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.12.11 13:09
13

24273 Postings, 7960 Tage 007BondAu weia! Auch das noch ..

Neuer FDP-General ramponiert fremden Autospiegel

Der Bundestag muss über die Aufhebung der Immunität von Patrick Döring beraten. Der Grund: Er war in eine Parkplatz-Karambolage verwickelt.



http://www.welt.de/politik/deutschland/...rt-fremden-Autospiegel.html  
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

15.12.11 14:37
1

15491 Postings, 8093 Tage preisein Fest für "Spiegel Online "

15.12.11 14:42
1

178661 Postings, 7331 Tage GrinchSAKU hat überhaupt nix am Hut...

der hat eher einen in der Krone!

Die olle Saufnase die... die zugewanderte Saufnasennase! Tschewabbtschitschikopf der olle!

SO UND JETZ KANNA MAL DICKE HEULEN GEHEN! HA

Naja... dünn heulen kann sich ja nich!
-----------
It´s Mafia for life, cause it´s do or die and I gonna make you cry!

15.12.11 14:45
2

50824 Postings, 6548 Tage SAKU@grinscho:

Heulen is doof... wird das Essen so salzig!

Abba an sonsten... gut annerlüsiert. Nicht wie andere hier *schnaub*! Da hat iner aber gerade noch so die Kurve bekommen... aber nur, weil ich heut nen guten Tag habe.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

15.12.11 14:57

479 Postings, 3969 Tage Gasman82wird in Berlin eigentlich

noch Politik gemacht??? Steuerhinterziehungen,Doktorarbeiten,Privatkredite,Unfallflucht..­...die sollten sich mal in Berliner Volkstheater umbenennen.

 

15.12.11 17:09

5827 Postings, 3697 Tage wouwwwTschüss, Herr Döring

Das überlebt er politisch nicht, glaub ich.
Zeugen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,803883,00.html  

15.12.11 17:14
4

61594 Postings, 6582 Tage lassmichreinAu weia! Auch das noch ..

Saarland: Zurückgetretener FDP-Fraktionschef wechselt zur CDU - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Der von seinem Amt als FDP-Fraktionsvorsitzender zurückgetretene Christian Schmitt ist ab sofort Mitglied der CDU-Landtagsfraktion. Das teilte er in einer Presseerklärung mit. Den Liberalen warf er mangelnde Loyalität und Verlässlichkeit vor.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804002,00.html
 

15.12.11 17:17
1

44542 Postings, 7641 Tage Slaterlmr

Die Ratten, das sinkende Schiff... die Kapelle... also Brüderle säuft seine Weißwein bis zuletzt  

15.12.11 17:20

5827 Postings, 3697 Tage wouwwwBrüderle muß sich keine Gedanken mehr um

seine Karriere machen  

15.12.11 17:24
1

31051 Postings, 7335 Tage sportsstarJawoll, Döring hat es nicht besser verdient!

Obwohl, kenne ich diesen Mann überhaupt? Egal, er ist Politiker, das reicht vollkommen...und dann auch noch bei so einer Partei. Da ist es ja schon fast unerheblich was er getan hat. Denn wichtig ist nur, dass er etwas getan hat, das ihm das politische Aus beschert.

Ein Hoch auf die deutschen Hobby-Detektive!

PS: Willst auch du ein fleißiger Hobby-Detektiv werden und unsere Politiker alle parteiübergreifend aus dem Amt ermitteln? Dann bewirb dich jetzt unter "www.hobby-detektei-deutscherbürger.de" (oder unserem Partnerforum "www.erstmal-vor-der-eigenen-Tür-kehren-kann-ja-jeder.de") - Wir freuen uns auf dich!
-----------
The only thing, that interferes with my learning, is my education...!

15.12.11 17:51

129861 Postings, 6554 Tage kiiwii#24 - also der hat ned alle Ziegel auf'm Dach

-----------
nemo me impune lacessit
Klausi sollte endlich seine Wettschulden begleichen.

15.12.11 17:59

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiiund zu #1: Aus Hannover kommt nix Gutes...

Schröder
Wulff
Trittin
Rösler
Gabriel

...sind das ned querbank allesamt Hannoveraner  und Freunde von Maschmeyer ??
-----------
nemo me impune lacessit
Klausi sollte endlich seine Wettschulden begleichen.

15.12.11 18:00

129861 Postings, 6554 Tage kiiwii..bei Frau von der Ley bin isch mir noch unsischer

-----------
nemo me impune lacessit
Klausi sollte endlich seine Wettschulden begleichen.

15.12.11 18:07

50222 Postings, 4451 Tage BasterdIch habe in England einen Spiegel mit 'nem

... Busch rasiert. Bin ich jetzt FDP-tauglich ?

-----------
Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.

15.12.11 18:08

36845 Postings, 6615 Tage TaliskerWat?

Okay, bei dem Gelalle bist du tauglich.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.12.11 18:09

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiiwhat ?

-----------
nemo me impune lacessit
Klausi sollte endlich seine Wettschulden begleichen.

15.12.11 18:11
2

61594 Postings, 6582 Tage lassmichreinWAH ?

-----------
Kein Alkohol am Steuer !!!
EIN kleines Schlagloch... Und man könnte ALLES verschütten !!!

15.12.11 18:29
1

50222 Postings, 4451 Tage BasterdWarum passiert Politikern immer so'n

... Mist ?

Ist das Zufall... oder vielleicht doch Aufnahmevoraussetzung ?

-----------
Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.

15.12.11 19:10

95441 Postings, 7599 Tage Happy EndBermerkte Döring den Zusammenstoß?

Bermerkte Döring den Zusammenstoß?
Spiegel-Affäre belastet FDP

Am Mittwoch präsentiert FDP-Chef Rösler den Abgeordneten Döring als neuen Generalsekretär, tags darauf kommt heraus, dass die Staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt. Es geht um einen harmlosen Außenspiegel. Interessant könnte die Frage werden, ob Döring den Zusammenstoß bemerkt hat.

(...)

"Wir haben Indizien, dass er den Zusammenstoß bemerkt hat und dennoch die Unfallstelle verlassen hat", sagte Oberstaatsanwältin Irene Silinger. Zeugen hätten die Situation beobachtet und sich das Kennzeichen notiert. Döring habe nach dem "lauten Knall" zunächst gestoppt, seinen eigenen Außenspiegel wieder gerichtet und sei dann wieder losgefahren.

Döring zeigte sich zwar einsichtig, doch nach seiner Schilderung des Vorfalls hatte er den Zusammenstoß nicht bemerkt. "Ich habe, ohne es zu bemerken, mit meinem PKW einen Autospiegel beschädigt."

weiter: http://www.n-tv.de/politik/...ffaere-belastet-FDP-article5012136.html  

15.12.11 19:16
2

44542 Postings, 7641 Tage SlaterBasterd

wenn wir so einen Mist machen, interessiert es keine Sau.  

15.12.11 20:46
3

24273 Postings, 7960 Tage 007BondDie Ähnlichkeit zu Strauß wird immer

unheimlicher - auch Strauß hatte seine Spiegel-Affäre! ;-)  

16.12.11 10:59
1

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiiHannover: Die schwindende Kultur des Schonens

Hannover: Die schwindende Kultur des Schonens - Inland - FAZ
Der Kitt der „Erbfreundschaften“ um Bundespräsident Wulff bröckelt. Die Hannoveraner Verbindungen von politischer Macht, Geschäftsinteressen und...jetzt lesen
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...s-schonens-11565020.html
 

16.12.11 11:25

54093 Postings, 5741 Tage RadelfanKatja Suding heute im ZDF: Rösler hat geliefert!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/...Roesler-hat-geliefert
-----------
Verbannt die Mehrfach-IDs - Sie vermehren sich wie Eintagsfliegen!

16.12.11 11:42

129861 Postings, 6554 Tage kiiwiiwir sind alle geliefert

wenn das so weitergeht
-----------
nemo me impune lacessit
Klausi sollte endlich seine Wettschulden begleichen.

29.12.11 17:39

24273 Postings, 7960 Tage 007BondUnd nun?

Döring muss 1500 Euro Strafe wegen Fahrerflucht zahlen

Das Verfahren gegen ihn ist eingestellt, Patrick Döring musste dafür 1500 Euro Geldbuße wegen Fahrerflucht zahlen.

"Wenn die Geldbuße bis Ende Januar bezahlt wird, ist die Sache damit erledigt", sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Das Verfahren gegen Döring sei nach Paragraf 153a der Strafprozessordnung eingestellt worden. 1000 Euro Geldbuße sollen an die Landeskasse gehen, 500 Euro an die Verkehrswacht Hannover.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,806256,00.html  

29.12.11 17:49

24273 Postings, 7960 Tage 007BondMan stelle sich nur einmal vor,

der Döring wäre für 3 Jahre in den Knast gewandert? Dann hätte Rösler ihm ein Päckchen mit einem Käfer und einem Zettel geschickt! Was wohl auf dem Zettel stehen könnte?

"Lieber Patrick, nimm es bitte nicht so schwer. Damit Du die nächsten 3 Jahre nicht ganz so alleine bist, sende ich Dir einen Käfer, der brummt schließlich auch!

Viele Grüße von der Parteizentrale und auch von mir,

Dein Philipp"

;-)  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben