Athen - fast fertg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.06.04 14:54
eröffnet am: 15.06.04 14:22 von: Karlchen_I Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 15.06.04 14:54 von: JohnRobert . Leser gesamt: 296
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.06.04 14:22

21799 Postings, 7966 Tage Karlchen_IAthen - fast fertg

Athen «fast fertig»

Athen (dpa) - Athen ist 59 Tage vor der Eröffnungsfeier fast fertig für die 28. Olympischen Spiele. «Wir stehen kurz davor zu verkünden, dass wir bereit sind. Alle Sportanlagen sind fertig», sagte ein Vertreter des Organisationskomitees ATHOC der dpa. Am letzten Wochenende waren die wichtigen Olympia-Anlagen bei Maroussi mit dem Olympiastadion, dem Schwimmstadion und der Radrennbahn erfolgreich getestet worden. «Wir konzentrieren uns jetzt auf die Fertigstellung der Infrastruktur rund um die Stadien, so das Komitee.

Wird auch lansam Zeit.  

15.06.04 14:25

89 Postings, 6317 Tage JohnRobert Benna also

freu mich schon wie ein kind auf olympia!

dagegen sind fußball em oder wm schaften für mich zumindest komplet zu vernachlässigen!

bin 3 wochen vor ort mit meinem womo  

15.06.04 14:31

89 Postings, 6317 Tage JohnRobert Bennen gutes stück straße

von maraton bis athen fehlt auch noch...

sollte dann auch fertig sein wenn die jungs und mädels diese symbolträchtige strecke laufen.  

15.06.04 14:46

59073 Postings, 7603 Tage zombi17@John

Du musst dir unbedingt Dressurreiten anschauen, da sind die Deutschen immer Mitfavorit.
Der einzige Wehrmutstropfen, da sind uns auch schon wieder die Hölländer im Weg.  

15.06.04 14:54

89 Postings, 6317 Tage JohnRobert Ben*gggggg*

jaja schon klar.

ne leichtatlehtik, kanu und rudern da kann man noch fahne schwenken.*g*

das sportproblem ist ein anderes zombi!

wir haben sehr viele sehr gute jugend und junioren in multiplen sportarten.

der grund das sie den sprung nicht schaffen ist das sie sich in dem alter wo sie gut sind entscheiden müssen sport oder berufskariere.

wollen ja nicht alle soldat werden (sportfördergruppen)

wie das problem zu lösen ist weiß ich allerdings auch nicht.

vieleicht muß deutschland einfach noch viel ärmer werden.

das sport ähnlich wie  im osten wieder einen höheren stellenwert hat.

aber was weiß ich denn...
 

   Antwort einfügen - nach oben