Asante Gold - Douglas' neue Perle

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 27.09.21 21:04
eröffnet am: 02.12.12 13:49 von: evens Anzahl Beiträge: 113
neuester Beitrag: 27.09.21 21:04 von: evens Leser gesamt: 23294
davon Heute: 46
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

02.12.12 13:49
3

863 Postings, 4969 Tage evensAsante Gold - Douglas' neue Perle

Da meines Wissens im deutschen Handel diese Perle erst von 3 Personen erworben ist, werde ich hier ab und an mlal ein bißchen was einstellen.

Jeder der mit Goldexploreren in Ghana sich beschäftigt dürfte PMI Gold ein Begriff sein. Die Firma wird 2014 mit der Goldproduktion starten, und mit den generierten Einnahmen Kurse von 3-5 Dollar rechtfertigen.
Zu verdanken ist dies zum größten Teil Doulgas Macquarrie der PMI über den Krise 2008 gebracht hat, indem das Unternehmen fast hopps gegangen wäre. Damals Stand die Aktie zum Teil unter 3 Cent (ja das waren Kaufkurse! :-)) Die Entwicklung seitdem kann sich jeder anschauen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
87 Postings ausgeblendet.

19.03.21 18:18

863 Postings, 4969 Tage evensUnd läuft ! :-)

24.03.21 08:20

863 Postings, 4969 Tage evensPrivate Placement auf 7 Mio. Dollar erhöht

wegen der großen Nachfrage.
Jeder will dabei sein bei Douglas neuer Perle auf dem Weg  zum Dollar  

05.04.21 03:23

501 Postings, 4834 Tage zorrroGute Analyse vor 1 Jahr..

Da lag man aber genau richtig...

https://boerse-express.com/news/articles/...he-kaufgelegenheit-197159
 

24.04.21 02:16

10 Postings, 156 Tage SilkenovwaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 12:27

10 Postings, 156 Tage JaninaoygvaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 23:30

9 Postings, 156 Tage MelaniefjbbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

26.05.21 10:18

863 Postings, 4969 Tage evensAsante Gold

Falls wer noch nen günstigen Goldexplorer auf dem  Sprung zum Produzenten sucht.
Ist das letzte Jahr schon gut gelaufen. Bewertung von Astronomisch niedrig von 3 Millionen Dollar auf nunmehr gut 30 Millionen Dollar gestiegen.

Dafür nun frischen PP vollzogen mit 7 Millionen Cash.
Bekannte Investoren aus Ghana (Cardinal Res.) neu als Board Mitglieder etc.
Angehendes Listing in Ghana.

Wird den 1 Dollar bald sehen

 

01.06.21 08:03

863 Postings, 4969 Tage evensAsante Gold - Hammernews

ancouver, British Columbia - 28. Mai 2021 - Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9/U.S.OTC:ASGOF) (Asante oder das Unternehmen) freut sich zu berichten, dass das Unternehmen von der Minerals Commission von Ghana benachrichtigt wurde, dass sie die Übertragung von acht äußerst höffigen Konzessionen mit etwa 314 km2 Gesamtfläche an Asante empfiehlt.

Diese Konzessionen beinhalten die Schürflizenzen (Prospecting Licenses/PLs) Diaso (104,1 km2), Juabo (59,2 km2), Manhia (18,69 km2), Dunkwa Gyimigya (32,72 km2), Gyimigya (5,52 km2), Agyaka Manso (40,0 km2), Amuabaka (28,86 km2) und Nkronua-Atifi (24,97 km2). Alle Konzessionen werden von Goknet Mining Company Limited (der Verkäufer) gemäß den Bedingungen der Vereinbarung mit Goknet vom 28. Dezember 2016 auf der von der Minerals Commission ausgestellten Basis übernommen.

Die Konzessionen wurden zuvor in unterschiedlichem Maße von den kanadischen Junior-Explorationsunternehmen Nevsun Resources, Tri-Star Gold und Golden Rule Resources Ende der 1990er-Jahre und zuletzt von PMI Gold Corporation (nun Galiano Gold) von 2002 bis August 2014 erkundet, bevor Goknet die Rechte an den Flächen erwarb.

Es wurden hier umfangreiche Arbeitsprogramme bestehend aus magnetischen, elektromagnetischen und radiometrischen Flugmessungen, geophysikalischen Bodenuntersuchungen, regionalen Silt- und eingehenden Bodenprobenahmen sowie Erd-, Pressluftkern-, Umkehrspül- und Diamantbohrungen sowie fortschrittliche Explorations-/Strukturinterpretationen absolviert. Mehrere Gebiete mit ersten Entdeckungslöchern wurden für eine genauere Untersuchung durch Asante abgegrenzt.

Die Konzessionen Juabo, Diaso und Manhia grenzen an bzw. liegen im Streichen des Goldprojekts Keyhole des Unternehmens, eines Gebiets, das in den letzten 40 Jahren Gegenstand umfassender alluvialer Abbauarbeiten auf einer Strecke von 7 km war. Mit der Übernahme dieser Konzessionen kann das Unternehmen ein aggressives Explorationsprogramm einleiten, um die Quelle der Goldmineralisierung im Grundgestein unterhalb des Ankobra-Flusses - eine ausprägte nach Norden streichende Struktur, die sich über 200 km von den Goldfeldern bei Tarkwa/Prestea bis zur Goldmine Ahafo von Newmont erstreckt - zu lokalisieren.

Das Unternehmen wird für jede übertragene PL 375.000 voll eingezahlte Stammaktien des Unternehmens - bis zu einer Maximalzahl von 3.000.000 Aktien - begeben und dem Verkäufer eine NSR-Lizenzgebühr von 2,0 % an jeder der übertragenen Konzessionen einräumen. Die begebenen Aktien sind an eine Haltedauer von vier Monaten und einem Tag ab dem Ausgabedatum gebunden. Darüber hinaus werden 80 % der begebenen Aktien treuhänderisch verwahrt, wobei nach dem Datum, das vier Monate und einen Tag nach dem Ausgabedatum liegt, alle 3 Kalendermonate jeweils 10 % freigegeben werden.

Goknet und das Unternehmen sind über ein gemeinsames Board-Mitglied verbunden. Der Erwerb wurde von einem Sonderausschuss aus Board-Mitgliedern von Asante ausgehandelt und genehmigt; die Zustimmung der unbeteiligten Aktionäre zu dieser Transaktion wurde auf der Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 28. Dezember 2016 eingeholt.

Douglas R. MacQuarrie
President & CEO  

01.06.21 08:07

863 Postings, 4969 Tage evensHammernews

Douglas hat für Asante auf günstigsten Wege massenhaft neue Konzessionen direkt im Gold-Belt von Ghana ergattert!

Asante auf dem besten Weg es einer Perseus MIning etc. gleichzutun  und ein mehrere hunderte Millionen ? schwerer Developer und Produzent zu werden  

03.06.21 09:28

863 Postings, 4969 Tage evensNews

Vancouver, British Columbia - 2. Juni 2021 - Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9/U.S.OTC:ASGOF) (Asante oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass die Firma Metso Outotec als Hauptpartner für die Projekterschließung mit der Durchführung einer vorläufigen Kapital- und Betriebskostenschätzung für die Aufbereitungsoptionen im Hinblick auf die Verarbeitung von Free Milling Gold (eines der ertragreichsten Golderze) aus unseren Goldprojekt Kubi in Ghana beauftragt wurde.

Metso Outotec ist ein Vorreiter im Bereich der nachhaltigen Technologien, End-to-End-Lösungen und Dienstleistungen für die Mineralverarbeitungs-, Metallveredelungs- und Zuschlagstoffindustrien weltweit. Der Fokus der Firma liegt auf der Verbesserung der Energie- und Wassereffizienz, der Produktivität sowie der Reduzierung von Umweltrisiken. Metso Outotec hat seinen Hauptsitz in Helsinki (Finnland) und beschäftigt mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 50 Ländern.

Das Unternehmen hat ein Bohrprogramm absolviert, um Mischproben für eine metallurgische Bewertung der Goldmineralisierung aus der Kubi Main Zone im Rahmen der Studie bereitzustellen. Metso Outotec wird die Probenaufbereitung in der Kernprotokollierungsanlage des Unternehmens bei Kubi bezeugen und die Testarbeiten bei SGS Randfontein (Südafrika) einleiten und überwachen. Die endgültigen Ergebnisse der Studie werden Ende des dritten Quartals 2021 erwartet.

Douglas R. MacQuarrie

President & CEO

Die wissenschaftlichen und technischen Daten in dieser Pressemitteilung wurden von Douglas R. MacQuarrie, P.Geo. (B.C.) Geology & Geophysics, President und CEO des Unternehmens sowie ein qualifizierter Sachverständiger (Qualified Person) gemäß NI 43-101, geprüft und genehmigt. Die jüngste geophysikalische 3-D-Modellierung von Kubi im Bereich der großen tiefen Scherzone Ashanti/Kubi weist auf ein Explorationspotenzial im Umfang von 2 Millionen Unzen in einer Tiefe von 2 km hin. Die 3-D-Modellierung wurde von Geosci Data Analysis Ltd. aus Vancouver im Rahmen einer hochauflösenden Flugvermessung in Linienabständen von 100 Metern erstellt, die im Jahr 2010 von New Resolution Geophysics im Gebiet Kubi/Dunkwa in der ghanaischen Region Ashanti durchgeführt wurde. Die Kubi Main Zone verfügt über eine von der Firma SEMS Exploration Services Ltd. aus Accra (Ghana) erstellte aktuelle NI 43-101-konforme Ressourcenschätzung, die auf SEDAR eingereicht wurde: 0,66 Millionen Tonnen Ressourcen in der nachgewiesenen Kategorie mit 5,30 g/t für 112.000 Unzen, 0,66 Millionen Tonnen Ressourcen in der angedeuteten Kategorie mit 5,65 g/t für 121.000 Unzen und 0,67 Millionen Tonnen Ressourcen in der vermuteten Kategorie mit 5,31 g/t für 115.000 Unzen. Mineralressourcen, die keine Mineralreserven darstellen, sind nicht notwendigerweise wirtschaftlich rentabel.

Über Asante Gold Corporation
Asante hat Pläne bekannt gegeben, seine Aktien an der Ghana Stock Exchange mitzulisten, und bemüht sich um eine Finanzierung, um sein Goldbergbauprojekt Kubi bis zur Produktion zu entwickeln. Asante untersucht auch seine Konzessionen/Optionen für neue Entdeckungen in den Bereichen Keyhole, Fahiakoba und Betenase, die alle an große Goldminen in der Nähe des Zentrums des Goldenen Dreiecks von Ghana angrenzen oder entlang des Streichens liegen. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite unter www.asantegold.com.  

04.06.21 08:53

863 Postings, 4969 Tage evensNächste News

ancouver, British Columbia - 3. Juni 2021 - Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9/USOTC:ASGOF) (Asante oder das Unternehmen) gibt die Berufung von zwei international renommierten Mineralberatern in unsere Minenentwicklungs- und Explorationsteams bekannt.

Herr Dave Anthony wurde als Senior Project Development Consultant (leitender Projektentwicklungsberater) in den Board of Directors berufen. Herr Anthony verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung im Bergbau und in der Mineralverarbeitung, die er hauptsächlich auf der Geschäftsleitungs- und Führungsebene in den Bereichen Planung, Genehmigung, Bau und Betrieb von Goldaufbereitungsanlagen gesammelt hat. Er hat Tagebau- und Untertage-Minenbetriebsanlagen mit Investitionen von 100 Mio. Dollar bis 3,6 Mrd. Dollar und einer Gesamtmaterialbewegung von 40 Mio. Tonnen pro Jahr entworfen, geliefert und betrieben. Herr Anthony ist ein ehemaliger COO von African Barrick Gold und verfügt über umfangreiche internationale Erfahrung, einschließlich der Entwicklung und des Betriebs von Barricks Minen Bulyanhulu, Tulawaka und Buzwagi in Tansania, sowie der ehemalige COO von Cardinal Resources, wo er für die Entwicklung des Minenprojekts Namdini in Ghana verantwortlich war. Herr Anthony hat auch ausgiebig in Kanada, Ecuador und Brasilien gearbeitet. Er gilt als einfallsreicher Teamleiter mit einer Erfolgsbilanz bei der termin- und budgetgerechten Bereitstellung hochwertiger Anlagen mit vorbildlicher Sicherheit und Umweltfreundlichkeit.

Das Unternehmen begrüßt außerdem Paul Abbott als Senior Geological Consultant (leitender geologischer Berater). Herr Abbott hat einen MSc. in Geologie mit 50 Jahren internationaler Explorations- und Bergbauerfahrung, davon 30 Jahre in Westafrika, hauptsächlich in Ghana. Herrn Abbott werden zahlreiche Goldentdeckungen zugeschrieben, zuletzt die 7,0 Mio. Unzen umfassende Goldlagerstätte Namdini, die von Cardinal Resources im Norden Ghanas erschlossen wird. Er hat intensiv in Kubi und an der Abgrenzung der 4,5 Mio. Unzen umfassenden Lagerstätte Obotan für PMI Gold Corporation (jetzt Galiano Gold - Goldfields Nkran Mine) in Ghanas Asankrangwa-Goldgürtel gearbeitet. Diese Erfahrung ist der Schlüssel zur weiteren Exploration der Konzessionen des Goldprojekts Keyhole des Unternehmens, die sich neben und südwestlich des Grundbesitzes von Galiano Gold befinden.

Douglas MacQuarrie, CEO, sagt: Menschen sind der Schlüssel zur Erschließung von Werten, und wir begrüßen diese international renommierten Experten in unserem Team, um die Entwicklung von Kubi in Richtung Produktion voranzutreiben und das Entdeckungspotenzial auf unseren anderen Explorationsprojekten zu steigern.

Douglas R. MacQuarrie
 

05.06.21 07:02

863 Postings, 4969 Tage evens1 Dollar sehen wir heuer noch

Jetzt steigen die big boys ein  

05.06.21 16:35

501 Postings, 4834 Tage zorrroSuper

Sensationelle Entwicklung. Habe auch noch welche.. nun ja fast 1000 % Gewinn.. scheint sich ja wie PMI Gold zu entwickeln  

13.06.21 09:18

863 Postings, 4969 Tage evensAsante Gold - Update

Jahresperformance + 1000 % von 4 Cent auf 40 Cent in Kanada.
Aktuell trotzdem erst rd. 50 Mio. Dollar Marktkapitalisierung.
Enger Free Float
Frisches PP mit 7 Mio Dollar Cash.
Ressourcen Update steht an; Nächstes Jahr Beginn Produktion anvisiert
Top Management, mit Top Investoren aus Ghana vor Ort (Stichwort: Cardinal Resources)
Bombastisches Chartbild

Dürfte die nächsten Wochen, Monate bei entsprechend positiven Umfeld für Gold locker auf 1 Dollar laufen.  

05.08.21 09:35

863 Postings, 4969 Tage evensTrading Halt

05.08.21 09:35

863 Postings, 4969 Tage evensMega News

ASANTE GOLD ANNOUNCES ACQUISITION OF RESOLUTE?S BIBIANI GOLD MINE IN GHANA FOR US$90 MILLION CASH

August 4, 2021

THIS NEWS RELEASE IS NOT FOR DISTRIBUTION IN THE UNITED STATES OR TO U.S. NEWS AGENCIES
Vancouver, British Columbia ? August 4, 2021 ? Asante Gold Corporation (CSE:ASE/ FRANKFURT:1A9/U.S.OTC:ASGOF) (?Asante? or the "Company") announces that the Company has entered into an agreement with Resolute Mining Limited (Resolute) to purchase 100% of their Bibiani Gold Mine in Ghana.
Highlights
Asante has agreed to buy all of Resolute?s interest in Bibiani, through the purchase of 100% of the shares in Mensin Bibiani Pty Ltd., by paying to Resolute total cash consideration of US$90 million, payable as follows:
US$30 million initial payment (on deposit with Resolute to be applied on completion); and
additional US$30 million to be paid on or before 6 months from completion; and
final US$30 million to be paid on or before 12 months from completion.
The agreement has received Ministerial Consent, having been approved by the Ghanaian Honourable Minister of Lands and Natural Resources, with completion expected 10 days after the date of this announcement (subject only to no material adverse change over this period).
Resolute is a successful gold miner with more than 30 years? experience as an explorer, developer and operator of gold mines in Australia and Africa which have produced more than 8Moz of gold. The Company trades on the Australian Stock Exchange (ASX) and the London Stock Exchange (LSE) under the ticker RSG. Resolute currently operates the Syama Gold Mine in Mali and the Mako Gold Mine in Senegal.
To fund the initial payment, start up and working capital, Asante has accepted Subscription Receipts from accredited investors for C$80,000,000, which on completion will convert to 118,857,143 Asante common shares at C$0.70 per share. A finder?s fee of 4% of the total subscription receipts, is payable in shares. No new control blocks will be created as a result of this financing.
Resolute and Asante are committed to ensuring an orderly transition of ownership at Bibiani.  Asante is dedicated to injecting the necessary capital to achieve the rapid restart of Bibiani, which is not expected to result in any immediate changes to outstanding employment or contract relationships. Asante has strong ties to Ghana, with Ghanaian citizens holding a significant shareholding, and board and executive roles. Asante has announced plans to co-list its? shares on the Ghana Stock Exchange.

The Ghanaian Honourable Minister for Lands and Natural Resources, Hon. Samuel A. Jinapor, MP (the Minister), commented: ?I commend the recent approach of Resolute and Asante in their dealings with the Ministry for Lands and Natural Resources and I am pleased to support the transition of ownership of Bibiani to Asante.?

Resolute?s Managing Director & Chief Executive Officer, Mr. Stuart Gale commented: ?Resolute has made a commitment to deliver sustainable and enduring value to shareholders and to the communities in which we operate. Resolute is proud of its contribution to Ghana and particularly proud to have the opportunity to transfer ownership in Bibiani to a highly regarded team with strong ties to Ghana. I would once again like to reiterate my sincere gratitude to the Minister for his leadership, sense of integrity, and collaboration with Resolute and Asante to achieve a mutually beneficial outcome for all parties. Similarly, Resolute would like to acknowledge the significant contribution made towards this outcome by the Ghana Minerals Commission. I am confident that Resolute?s positive legacy in Ghana, and the interests of all stakeholders in Bibiani, will be protected and enhanced under Asante?s ownership.?

?The transaction is consistent with our strategic focus on our core operating assets and strengthening the balance sheet, with the initial cash receipt of US$30 million to be applied to the voluntary repayment of debt.? The Bibiani share sale agreement is otherwise on customary terms and conditions for a transaction of this nature, including pre-completion obligations, termination rights and warranties provided by the parties.

Asante?s President & CEO, Mr. Douglas MacQuarrie commented: ?Bibiani is a sleeping giant ? essentially unmined and on care and maintenance since Ashanti Goldfields exited the project in 2006 when gold was just US$650 per oz. Our investment strategy is to achieve near-term economic returns on this very long-life asset. Resolute has reported in their Bibiani Feasibility Study Update (see ASX Announcement dated 13 July 2018) 2.5 Moz (21.7 million tonnes grading 3.6 g/t) of gold in current JORC resources and Asante has recognized additional exploration upside opportunities, both from near surface and underground targets.  It is Asante?s intention, as far as is reasonably practicable, to continue building on the excellent base which Resolute has established through its recent 50,500 metres of drilling.?

?Asante is already exploring on site and building the management and operations team with a view to bring the Bibiani mine back to production within the next year. Further discussions are underway to fully fund the acquisition and its? development using non-dilutive financing.?

?We are also happy to welcome two cornerstone investors to our share register and our Advisory Board ? Emiral Resources, represented by founder and Board member Mr. Boris Ivanov,  a UAE based group of companies engaged in mineral exploration and production in various parts of Africa, and in consulting and engineering services for the oil & gas industry worldwide; and Fujairah Holdings, represented by Mohammad Al Othman, CEO,  a global investment firm that manages a diversified investment portfolio dedicated to generating steady returns and prudently growing capital through a disciplined investment process. Fujairah Holdings is based in Al Hilal City, Emirate of Fujairah.?

"Douglas R. MacQuarrie"
President and CEO  

05.08.21 09:36

863 Postings, 4969 Tage evensMinenkauf zu 90 Millionen Cash

finanziert zu Anteile mit 70 Cent!
Asante wird langsam aber sicher ein Big Player in Ghana.
Vergleichbar mit Perseus Mining.

 

05.08.21 09:37

863 Postings, 4969 Tage evensMarktkapitalisierung 300 - 500 Mio. Dollar

wird mittelfristig das Ergebnis sein!
Dies bedeutet Kurse von 2-3 Dollar in 2022 !  

05.08.21 21:57

54 Postings, 732 Tage pilzhausenGeil...

Mein erster Tenbagger, habe noch nicht einmal Gewinnmitnahmen gemacht, bis heute. Bin jetzt ein Jahr dabei. Sind wir die einzigen. Smile.  

08.09.21 08:44

863 Postings, 4969 Tage evensAsante Gold - News

Dienstag, 07.09.2021 16:01 von IRW-Press  | Aufrufe: 41
Asante Gold meldet EPCM-Vertrag für frühe Arbeiten, um Bibiani rascher in Produktion zu bringen
Mehrere 1000-Gramm-Goldbarren. pexels.com
Asante Gold-Aktie dauerhaft für 0 Euro handeln! Jetzt auf Smartbroker.de
Vancouver (British Columbia), September 2021. Asante Gold Corporation (CSE: ASE, Frankfurt: 1A9, U.S. OTC: ASGOF) (Asante oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass Harlequin International (Ghana) nach detaillierten Prüfungen mit der Sanierung unserer Minenaufbereitungsanlage Bibiani mit einer Kapazität von 3 Mtpa beauftragt wurde.


Harlequin ist ein lokales Unternehmen mit Sitz in Takoradi in Ghana. Seit 1998 ist Harlequin in Ghana und international zum Inbegriff für Qualität in der Schwerindustrie geworden. Harlequin praktiziert anerkannte Standards hinsichtlich Konstruktion, Fertigung und Wartung und wurde kürzlich als bestes spezialisiertes technisches Büro 2020 in Westafrika ausgezeichnet. Außerdem wurde das Unternehmen bei den African Business Excellence Awards mit dem Distinction Award for Component Manufacturing and Fabrication 2020 ausgezeichnet.

Harlequin hat in seinen lokalen Gemeinden Arbeitsplätze geschaffen, indem es Hochschulabsolventen die Möglichkeit gab, ein Praktikum oder einen Dienst für den Staat zu absolvieren. Über 90 % der Mitarbeiter sind Ghanaer. Im Rahmen der Asante-Strategie wird Harlequin sein Hauptaugenmerk weiterhin auf den Aufbau lokaler Kompetenz richten. Zu diesem Zweck werden während der neunmonatigen Laufzeit des Projekts voraussichtlich bis zu 300 Personen, einschließlich Subunternehmer, beschäftigt werden. Asante geht davon aus, dass das Projekt hinsichtlich der Erneuerung der Prozessanlage im Juni 2022 abgeschlossen werden wird.

President und CEO Douglas MacQuarrie sagte: Ich bin beeindruckt von der Qualität der Mitarbeiter, den Ressourcen und der Erfolgsbilanz in der Bergbaubranche, die Harlequin in dieses Projekt einbringt. Asante freut sich auf die Zusammenarbeit mit Harlequin und all unseren Projektpartnern, um eine sichere und erfolgreiche Umsetzung des Projekts zu gewährleisten. Die Arbeiten vor Ort haben bereits begonnen. Die Design- und Planungsinitiativen für andere Aspekte des Minenerschließungsprojekts Bibiani gehen gemäß unseren früheren Mitteilungen weiterhin gut voran.

Darüber hinaus freut sich das Unternehmen, Walter Agbey als Metallurgical Manager in unserem Betriebsmanagementteam willkommen zu heißen. Agbey ist in Ghana ansässig und besitzt ein Master-Diplom in Betriebswirtschaft (Projektmanagement) (Business Administration (Project Management)) vom Ghana Institute of Management & Public Administration (GIMPA) sowie ein BSc-Diplom in Metallurgietechnik (Metallurgical Engineering) von der Kwame Nkrumah University of Science and Technology.

Agbey kann eine Berufserfahrung von über 26 Jahren bei Bergbauunternehmen in Ghana vorweisen. Er war an der Entwicklung und Inbetriebnahme dreier Goldverarbeitungsanlagen beteiligt, einschließlich unserer Anlage bei Bibiani. Er ist ehemaliger Metallurgical Processing Manager für die Goldminen Chirano, Nzema und Asanko-Goldfields Nkran. Zuvor zeichnete er als Project Manager für mehrere Anlagenaufrüstungen verantwortlich. Während seiner Tätigkeit bei Asanko führte Agbey sein Team zur ICMC-Zertifizierung. In diesem Zeitraum wurde Asanko zwei Jahre in Folge mit dem Innovation Mine of The Year Award ausgezeichnet.

Douglas R. MacQuarrie

President & CEO
 

08.09.21 08:44

863 Postings, 4969 Tage evensStart Produktion Sommer 2022

08.09.21 08:45

863 Postings, 4969 Tage evensWeiterhin enormes Upside-Potenzial

Marktkapitalisierung von 1 Mrd. Dollar wird kommen.
Aktuell rd. 250 Mio. Dollar
 

08.09.21 08:46

863 Postings, 4969 Tage evensNochmalige 4-fachung binnen Jahresfrist möglich

27.09.21 21:03

863 Postings, 4969 Tage evensUnglaubliches Bies die Aktie

27.09.21 21:04

863 Postings, 4969 Tage evensWerden den Euro heuer noch sehen

Das wären dann vom Tief vor 1,5 Jahren  über 3.000%.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben