Argentinien ist Weltmeister!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.07.14 20:24
eröffnet am: 11.07.14 20:24 von: Happy End Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 21.07.14 20:24 von: Terrorschwe. Leser gesamt: 823
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

11.07.14 20:24
2

95441 Postings, 7590 Tage Happy EndArgentinien ist Weltmeister!

(schon mal den Threadtitel sichern)


Sieben Gründe, warum Argentinien Weltmeister wird

Sagen Sie die Party ab, gehen Sie Montag nicht mehr aus dem Haus: Deutschland wird das Finale verlieren, Argentinien triumphieren. Warum? Wegen Revanche-Gelüsten, einer bärenstarken Defensive und einer alten Serie.

weiter: http://www.spiegel.de/sport/fussball/...en-messi-und-co-a-980540.html  
Angehängte Grafik:
papst-franziskus-irritiert.jpg
papst-franziskus-irritiert.jpg

11.07.14 20:26

3284 Postings, 3911 Tage geldistmeinsDann ändere mal Dein Profil!

11.07.14 20:26

42128 Postings, 8123 Tage satyrjo und um 23 Uhr Ortszeit heulen sie

noch schlimmer als die Brasilianer.  

21.07.14 17:15
2

16898 Postings, 3243 Tage Glam MetalGlückwunsch, Happy End

WELTMEISTER - eine Woche ist es jetzt her, immer noch erreichen uns viele Glückwünsche... Die Besatzung der Fregatte Brandenburg - vor Somalia - grüßt Happy End in der Marinesprache: "Sehr gut gemacht!"

"Wir, von der "Brandenburg", waren bei der WM mit den Gedanken immer dabei und sind sehr stolz auf das Team! Wir haben bei jedem Spiel mitgefiebert und beide Daumen gedrückt. So haben sich auch schnell zahlreiche Kameraden gefunden, die ihren Stolz zum Ausdruck bringen wollten. Als wir Weltmeister wurden, war es ein unbeschreibliches Gefühl. Wir waren ganz schön neidisch auf die vielen Fans, die unsere Mannschaft in Berlin begrüßen konnten und haben deshalb unser Flugdeck zur Fanmeile gemacht."  
Angehängte Grafik:
fregatte.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
fregatte.jpg

21.07.14 17:22
1

95441 Postings, 7590 Tage Happy End66 zu 7 für Deutschland!

66 Gründe für Deutschlands vierten Titel

Keine Frage, die deutsche Mannschaft war das beste Team des Turniers in Brasilien. Aber es gab noch viele andere Gründe für den vierten Titelgewinn. Wir haben sie hier mal zusammengetragen.

http://www.welt.de/debatte/article130126342/...nds-vierten-Titel.html  

21.07.14 17:25

16898 Postings, 3243 Tage Glam MetalFreiheit für Vega, Kiiwii und Fliege!

21.07.14 20:24
1

18323 Postings, 4961 Tage TerrorschweinSterne für BigSpender!

-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

   Antwort einfügen - nach oben