Arafat kündigt Wahlen an

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.05.02 16:44
eröffnet am: 23.05.02 16:44 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 23.05.02 16:44 von: ottifant Leser gesamt: 122
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.05.02 16:44

21368 Postings, 7396 Tage ottifantArafat kündigt Wahlen an


Ramallah: Die Palästinenser sollen Anfang kommenden Jahres einen neuen Präsidenten und ein neues Parlament wählen. Das hat Palästinenserpräsident Arafat angekündigt. Die Regional- und Gemeinde-Parlamente sollen noch in diesem Jahr gewählt werden. Arafat stellt jetzt offenbar keine Bedingungen mehr für Neuwahlen. Einen genauen Termin für die Wahlen nannte er aber nicht. Aus Protest dagegen ist die palästinensische Wahlkommission geschlossen zurückgetreten.  

   Antwort einfügen - nach oben