Arabien droht USA mit Krieg

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.09.02 20:37
eröffnet am: 14.09.02 19:47 von: Elan Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 14.09.02 20:37 von: Antichrist Leser gesamt: 203
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.09.02 19:47

5074 Postings, 8082 Tage ElanArabien droht USA mit Krieg


Die arabische Welt in Aufruhr, Chaos wohin man blickt. Der arabische Prinz Achmad bel Muffadhim el Sahir II drohte US President Bush mit einem, wie er sagte Grpßen Krieg, wenn sch die USA nicht an die UN-Resolutionen halten will und weiterhin einen Alleingang gegen den Iraq anstrebe, so das Pressezentrum in Bahrain. In Arabien wurden gewaltige Militärmaschinen in Bewegung gesetzt, man schätzt, dass es sich um mehr als 1500 zum Teil aus deutschen Werften stammende Leopard 2 Panzer und diverse Raketenbasen sowie die 1 Million unter Waffen stehende arabische Berufsarmee gegen einen USangriff gewappnet sind.
Andere arabische Staaten wie Iran, Ägypten, Usbekistan sowie der ehemalige US Freund Kuwait erklärten hektisch ihren militärischen Beistand und ihre gentenlose Solidarität gegenüber dem großen Bruder Arabien.
Gesamt stünden den Amerikanern ca. 2 800 000 Soldaten und etwa 4 Panzer gegenüber. So oder ähnlich könnten demnächst Eilmeldungen aussehen...ich wollte damit nur mal aufzeigen, dass Amerika vor dem Handeln auch mal das Hirn einschalten sollte...USA ist wie ein Bodybuilder, 100000Volt und keine Birne brennt.



Die_Quadratur_des_Kreises

 

14.09.02 19:50

9161 Postings, 7850 Tage hjw2elan


wo hast du das her?

 

14.09.02 20:07

5074 Postings, 8082 Tage Elanhjw



das fiel mir so nebenbei ein, das entsprang meinem Kopf, weil ich mit dieser Thematik intensiv beschäftige...


Die_Quadratur_des_Kreises

 

14.09.02 20:09

403 Postings, 6825 Tage Antichrist2 800 000 Soldaten

und etwa 4 Panzer ?
Nich schlecht  

14.09.02 20:32

6537 Postings, 7042 Tage SchnorrerLeopard 2 Panzer, die in Werften gebaut werden?

Soviel Hirn hat es seit 1933 nicht mehr geregnet ...  

14.09.02 20:37

403 Postings, 6825 Tage AntichristLass gut sein Schnorrer

Bei Elan's Posting war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Allerdings werden die Araber wohl, wenn's hart auf hart kommt viel eher die Ölkeule rausholen.  

   Antwort einfügen - nach oben