Anfrage: Ist SIEGERTIP noch zu retten...? - Nein;)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.06.01 09:53
eröffnet am: 15.06.01 16:03 von: Star Ikone Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 18.06.01 09:53 von: SIEGERTip Leser gesamt: 595
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

15.06.01 16:03

6203 Postings, 7744 Tage Star IkoneAnfrage: Ist SIEGERTIP noch zu retten...? - Nein;)

Guten Tag zusammen!
Immer wieder witzig, was für Leute hier auftauchen. Aktuell macht sich Siegertip zum Volltrottel.
Ich weiß, gerade ich bin auch nicht gerade "richtig", halt ein kleiner Zocker, aber was für ein Theater Sieger hier veranstaltet... das ist ja noch peinlicher als bei mir ;).
Nokia und Comroad...nun ja, mir egal, jeder kauft das, was er gerne möchte, aber lest Euch die Threads mal durch...da ist jemand noch nicht allzu lange an der Börse aktiv, verkauft sich aber als Profi.

Siegertip, versteh mich nicht falsch, will Dich gar nicht beleidigen, aber lerne erst das ABC der Börse, bevor Du hier rumtönst. Wünsche Dir viel Glück, aber manchmal ist weniger mehr...

Ein(e) grinsende(r)
Star Ikone, der allen ein schönes Wochenende wünscht  

15.06.01 16:10

706 Postings, 7686 Tage WestiAntwort : Nein o.T.

15.06.01 16:11

2042 Postings, 7441 Tage Falcon2001@Star ikone

Er ist halt sehr mitteilsam der Gute. Warte nur mal ab, bis der mal ein paar gewinne macht... dann wird das Board explodieren. :0)
 

15.06.01 16:11

706 Postings, 7686 Tage Westi@ariva

Dieser Moderator darf NIE WIEDER ausgewählt werden. Es wird immer schlimmer ...  

15.06.01 16:16

10320 Postings, 7496 Tage chartgranate@ariva

irgendeiner eurer Moderatoren hat hier eine "Werbung"-Phobie oder schlimmeres.Auf diese Art und Weise werden Moderatoren und die Bewertungen im allgemeinen leider mehr und mehr der Lächerlichkeit preisgegeben und deshalb auch nicht mehr als Anreiz bzw.für voll genommen,wie bedauerlich.Entweder haben diese Bewertungen noch irgendeinen Sinn oder nicht,das solltet ihr euch wirklich mal fragen......  

15.06.01 16:38

6203 Postings, 7744 Tage Star Ikone@ariva - Werbung???

Hallo ariva!
Frage mich manchmal, wenn Ihr da Sterne verteilen lasst.
Was ist an diesem Thread bitte schön Werbung???
Bitte um Löschung!

Des weiteren soll der Thread auch nichtz beleidigend sein, vielmehr Sieger helfen :)

MfG
SI  

15.06.01 16:41

627 Postings, 7530 Tage PRÜFERSIEGERtip

verwendet Umlaute - das kennen wir doch irgendwoher! Stox??  

15.06.01 16:49

434 Postings, 7404 Tage SIEGERTipDanke liebe...

Infionenaktie, ich hab Dich grad bei 36,30 glattgestellt,
macht nach Adam Riese 0,80 EUR fuer mich und spuelt wieder
Spielgeld in die Kassen!!

mfg
  SIEGER  

15.06.01 17:09

202 Postings, 7650 Tage Theo Kamann@Siegertip

Was willst du denn mit den paar Gröschchen Gewinn?Wenn du die Gebühren noch abrechnest,kann sich das doch gar nicht lohnen,dafür ein Risiko einzugehen.(Infineon)  

15.06.01 17:15

2042 Postings, 7441 Tage Falcon2001Ah jetzt weiss ich endlich...

wer das war der den Kurs von Cybernet vorgestern mit 12 "in Worten zwölf" Aktien zu 1,15 Euro gepuscht hat ;-))))  

15.06.01 18:54

6203 Postings, 7744 Tage Star Ikone@ARIVA - WICHTIG!!!

Hallo Ariva-Team!
Kann leider nicht ins Widerspruchfolumar rein.

Möchte daher auf diesem Wege die Bewertung dieses Threads
( "Werbung" ) gelöscht bekommen, da sie offensichtlich absurd ist.
Danke

MfG
Star Ikone  

15.06.01 20:00

878 Postings, 7617 Tage Makelo@star ikone

Zum ersten gebe ich dir recht... SIEGERTip kann einem wirklich tierisch auf den Geist gehen. Schliesslich dient das Borad hier der Information für alle, was aber nicht gleichbedeutend mit Information zu den Transaktionen eines Teilnehmers zu verwechseln ist.

Allerdings erinnert er mich stark an einen anderen Teilnehmer in diesem Board, der in ähnlicher Art und Weise vorgeht, allerdings  in etwas abgespeckter Form und der Funktion des Boards näher kommender. ;-)

Ich halte deinen Artikel für "verdeckte" bzw. "unerlaubte Werbung"!!! Den letztlich versuchst du nur einen Konkurenten zu denunzieren, der dir deine erwünschte  Leserscharr widerspenstig macht, von der deine Strategie (Pennystocks kaufen ... hier pushen ... dann raus ... den letzten beissen die Hunde) nun mal lebt. Wie gesagt, deine Jünger wissen darum und sind somit auch selbst verantwortlich.

Gleiches habe ich dir schon bei deinem Aufruf "Politik gehört nicht in dieses Forum" unterstellt. Dabei auch noch einen Filter zu FortuneCity einzubauen, fand ich schon sehr aufdringlich.
Sich aber nun über jeden und alles zu beschweren, was deiner Taktik im Wege steht, ist m.E. stark übertrieben. Ich weiss nicht ob dir seit ein paar Tagen der gewünschte Erfolg untersagt ist und du deshalb versuchst das Board von allem was dir entgegensteht zu bereinigen, aber dein Vorgehen ist mir einfach zu eigennützig.

(Somit sollte klar sein woher diese Bewertung kommt.) ;-)
Vieleicht denkst du mal darüber nach und kannst meine Bewertung dann besser nachvollziehen. So absurd ist sie m.E. nämlich nicht. Wie schon erwähnt, ich habe ansonstens nichts gegen deine Handlungsweise und ich hoffe du nimmst mir die Bewertung nicht allzu übel, aber sie spiegelt meine Einschätzung zu deinen Beweggründen wieder und ich glaube ich liege damit nicht falsch.

Wenn die Bewertung gelöscht wird, habe ich absolut kein Problem damit! Sie ist aus meiner Sicht aber zutreffend. Wenn es eine Bewertung für unlauteren Wettbewerb wegen übler (schlechter) Nachrede gebe, hätte ich deinen Beitrag so honoriert.

MfG Make

*Im übrigen lese deine Beiträge trotz dieser Kritik und würde mir wünschen wenn du die Beweggründe für deine Entscheidungen etwas mehr modifizieren könntest. Ich denke das du dadurch auch wieder bessere Ergebnisse erzielst*
 

17.06.01 21:45

6203 Postings, 7744 Tage Star Ikone@ARIVA - @ Makelo

Hallo Ariva!
Bitte weiter um Löschung der Bewertung dieses Threads mit " Werbung ", ist ja wohl ein Witz!

MfG
Star Ikone

Hallo Makelo!
Was Dich zur Vermutung treibt, daß hier soll " verdeckte Werbung " sein, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Nachdem ich Deine Antwort gelesen habe, verwehre ich mich erstmal gegen die Anschuldigung, ich tue hier alles nur aus Eigennutz.
Jeder denkt natürlich auch an sich, wenn er einen Tip gibt, hat er die Aktie auch selber im Depot, ist ganz normal.
Wenn Du danach gehst, kannst Du das ganze Board sperren
( und alle Analysten Börsendienste und Zeitschriften dazu )!
Über mine Art kann man streiten, das sehe ich ein, aber ich ziehe hier neimanden in irgendwas rein!!! Jeder ist für sich selbst verantwortlich und jeder weiß selber, was er tut!
Du kannst Dich gerne mit mir kritisch auseinandersetzen, aber hier das Stenchen "Werbung" zu verteilen, ist einfach Blödsinn.

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Streichung

MfG
Star Ikone

P.S. Ich habe nicht FC als Filter eingegeben bei obigen Posting " Politiker nicht im Board ", wenn doch, entschuldige ich mich, dann war das ein Versehen!!!  

18.06.01 08:50

6203 Postings, 7744 Tage Star Ikone@Ariva + Makelo - Bitte um Antwort!!! o.T.

18.06.01 09:10

1213 Postings, 7786 Tage derGURUHi star ikone,

der schwarze für Werbung ist wirklich ein Witz. Habe ihn eben durch einen grünen für witzig mal ausgeglichen. Aber versuch ruhig weiter, dass Ariva den schwarzen noch löscht. Das Sterneverteilen soll schliesslich ernst genommen werden, sonst ist es sinnlos.
Grüsse  

18.06.01 09:53

434 Postings, 7404 Tage SIEGERTipDer Tag ist gerettet!!!

Endlich lieber "star ikone" hast Du`s geschafft, daß ein
Arivanner Mitleid mit Dir hat und Dir den schwarzen Stern
geloescht hat! Waer dies nicht passiert, waere Dein Wochen-
anfang wohl ziemlich verhagelt gewesen und Du haettest auch
heute Nacht wieder Alptraeume von schwarzen Sternen gehabt
und auch heute haettest Du Dich wieder in den Schlaf weinen
muessen, da die Welt doch ach so ungerecht zu Dir ist!!

Umsomehr freu ich mich deshalb, daß Du endlich wieder eine
reine Weste hast!!

Waer schon schlimm gewesen nicht mehr ganz so makellos zu sein!!

Ein strahlender

 SIEGER  

   Antwort einfügen - nach oben