An die Daytrader

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.06 19:07
eröffnet am: 12.04.06 19:56 von: sacrifice Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.04.06 19:07 von: Antoine Leser gesamt: 654
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.04.06 19:56

29429 Postings, 5900 Tage sacrificeAn die Daytrader

Ich suche eine Software, mit der ich zb anhand des Commodity Channel Index (CCI) mit dem Trend handeln kann. Die Software sollte einen fiktiven Kursstab einsetzen können und den wahrscheinlichen Eröffnungs- , Hoch- , Tief- und Schlusskurs darstellen.  


I would never die for my believes, because I might be wrong
 

12.04.06 20:58

3030 Postings, 6188 Tage ORAetLaboraEmpfehle,

12.04.06 21:29

29429 Postings, 5900 Tage sacrificeCMC

Du meinst CMC Markets ? Das ist eigentlich ein Broker, oder meist Du das die so eine Software anbieten , ORAetLabora ?


I would never die for my believes, because I might be wrong
 

13.04.06 18:40

29429 Postings, 5900 Tage sacrificeNa kommt schon Jungs,

solche Programme sind doch nicht nur den Institutionellen vorbehalten ;)

Wie man es ausrechnet weiß ich ja, aber dass immer schriftlich zu machen, ich mein da muss es doch Programme geben

gruss
sacrifice


I would never die for my believes, because I might be wrong
 

13.04.06 18:49

3030 Postings, 6188 Tage ORAetLaborakann dir nur CmC Markets empfehlen,

alles überschaubar, charts und tools  

13.04.06 19:07

3427 Postings, 6580 Tage AntoineSalut sacrifice!

Den CCI können viele Softwareanbieter darstellen, z. B. Investox (http://www.investox.de/), welche aber Deinen fikiven Kursstab mit O/H/L/C darstellen können, da bin ich überfragt.


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

   Antwort einfügen - nach oben