An alle Zocker und Logisticfetischisten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
eröffnet am: 09.08.00 11:34 von: Marius Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 von: Brigitteqkcua Leser gesamt: 674
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.08.00 11:34

1247 Postings, 7923 Tage MariusAn alle Zocker und Logisticfetischisten

Hier ein Zockerwert aus dem Logisticbereich der die letzten tage immer zweistellig zunimmt. von gestern auf heute so um die 30%.

Ich kenne das Ding eigentlich garnicht. Bin beim surfen mal drauf gestoßen.
Vileicht weiß ja einer mehr.

CCR LOGISTICS SYSTEMS (726720)

Ich selber bin nicht drinne weil mir das zu heiß ist. Ist mehr was für'n 140% investierten oder für Spielgeld.

Is ja grade die Modebranche.

Gruß Marius  

09.08.00 13:20

24 Postings, 7905 Tage AarpagusCCR ist die total unentdeckte Logistik-Perle

Hallo Marius,

der vermeintlich große Kursanstieg kommt daher, das wochenlang kaum Umsätze in dieser Aktie waren und meistens nur Geld-Kurse getaxt wurden. Jetzt werden ein paar Leute auf diese Aktie aufmerksam.

Bei CCR handelt es sich um einen fundamental günstig bewerteten Wachstumstitel, der im Münchener Prädikatsmarkt notiert. Das Unternehmen wird zum Ende des nächsten Jahres an den Neuen Markt wechseln.

Nähere Infos unter www.ccr.de und beispielsweise in den Threads von Wallstreet-Online. Dort wird der Wert schon länger beobachtet.

Gruß

Aarpagus  

09.08.00 14:19

1247 Postings, 7923 Tage MariusRe: An alle Zocker und Logisticfetischisten

Ist das Ding wirklich interesant oder sind Deine Infos aus dem WO Board.
Denen traue ich nich von 12 bis Mittag. Zu 98% wird dort nur gepuscht. Irgentwann haben die sich dann so heißgeredet das die an ihr gepusche glauben.

Gruß Marius  

   Antwort einfügen - nach oben