An Tagen wie diesen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.06.12 11:21
eröffnet am: 29.06.12 10:25 von: zombi17 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 29.06.12 11:21 von: zombi17 Leser gesamt: 251
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

29.06.12 10:25
4

59073 Postings, 7511 Tage zombi17An Tagen wie diesen

macht posten bestimmt richtig Spass.

Wenns euch tröstet, wir haben einen deutschen Zehnkämpfer als neuen Europameister. Der König der Athleten ist ein Deutscher.

Einer der mehr drauf hat als nur vorm Ball zu treten. Aber dafür würde sicher niemand eine Flagge aufhängen und seine Autospiegel warm anziehen, geschweige denn ein nationales Liedchen singen.

Gott und sein Stellvertreter leben nun mal in Italienen, das hättet ihr eigentlich wissen müssen.

Nun mal Spass beiseite

Ist die Kinnlade schon wieder oben oder immer noch heruntergeklappt?
Wischt die Tränen ab, das Leben geht weiter. In nicht mal zwei Jahren werden wir aufs Neue zugenervt.

Ob man wohl wegen Schmähpostings den Himmel verwehrt bekommt  

29.06.12 10:41

59073 Postings, 7511 Tage zombi17Jetzt habe ich ein

bischen den Überblick gewonnen.

Ist das herrlich, ganz viel angefressene User. Und das wegen Fussball, herzlichen Glückwunsch!  

29.06.12 11:18

33984 Postings, 7600 Tage DarkKnightDu weißt aber schon, dass die Deutschen im

Zehnkampf auch nie mehr als nur Hoffnungen produziert haben (erinnerung an: Hingsen versus Thompsen)

*ggg*

im entscheidenden Moment war dann imer die Luft raus ...  

29.06.12 11:21

59073 Postings, 7511 Tage zombi17So ein Fehlstart kann ja mal passieren

manchmal auch zweimal hintereinander, shit Happens eben.

Der Kretschmer hätte es aber ganz sicher geschafft, wäre da nicht der blöde Moskau Boykott gewesen:-)  

   Antwort einfügen - nach oben