An Ruebe wg. BROKAT

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.11.99 14:15
eröffnet am: 17.11.99 13:54 von: Fips Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 17.11.99 14:15 von: Fips Leser gesamt: 565
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 13:54

714 Postings, 7963 Tage FipsAn Ruebe wg. BROKAT

BROKAT wird spätestens dann zum MEGAKNALLER, wenn Du Deine Steuererklärung per TWISTER ans Finanzamt übermittelst !  

17.11.99 14:10

803 Postings, 7916 Tage ruebeFips, du ruebe

du kannst ja recht haben, daß Brokat ein Unternehmen mit Zukunft ist. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, daß ich brokat bei 100 einsammeln kann.

Aber ich befürchte brokat hat noch einiges Korrekturpotential. Wenn du dir die Performance anschaust, na ja. Vergleiche ich Brokat mit Teles (ich weiß der Vergleich hinkt) aber nur zur veranschaulichung: Teles macht dicke Gewinne, brokat dicke verluste. Nun wirst du zurecht sagen, Teles stagniert, brokat steigt um 50 Prozent. Aber genau das geht mir zu schnell.  

Der einstieg von intel hat Brokat geholfen, die Zahlen waren m.E. nicht berauschend. Aber mit twister haben sie wirklich ein hervorragendes Produkt, viel neues kommt aber nicht. Dieses pro und contra könnte ich so weiterführen, aber es bringt nichts. Bei brokat bin ich eben gespalten aber überlege mir trotzdem, bei Rückschlägen um 120 noch einmal einzusteigen.

Egal ob Brokat noch einmal diese Tiefen sehen wird: Ich gratuliere allen, die mit brokat richtig gelegen haben. Dir auch fips.

gruß ruebe  

17.11.99 14:15

714 Postings, 7963 Tage FipsDanke ! Ich verkauf sie dir dann nächstes Jahr :-))) Good trades ! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben