An JP ... VORSCHAU Funktion will nicht richtig ...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.08.00 10:17
eröffnet am: 12.08.00 14:05 von: doous Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.08.00 10:17 von: MT Leser gesamt: 357
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.08.00 14:05

597 Postings, 7958 Tage doousAn JP ... VORSCHAU Funktion will nicht richtig ...

Hallo JP, habe soeben einen etwas längeren Beitrag geschrieben. Anschliessend wollte ich mit der "VORSCHAU" Funktion die richtige Gliederung überprüfen, dabei habe ich leider festgestellt, dass der größte Teil des Textes in der Vorschauspalte nicht angezeigt wird und in der Nachrichtespalte dann ganz verschwindet. Naja, alles nochmal neu eintippen war die folge.
Also poste mal einen etwas längeren Text rein und benutze die VORSCHAU Funktion dann weist du was ich genau meine.

thx, doous  

12.08.00 15:14

10739 Postings, 8126 Tage Al BundyJP: Noch ein Fehler, oder warum ist

Fips mit 3 schwarzen Sternen zum Leser degradiert worden?

Al grüßt verwundert  

14.08.00 10:17

Clubmitglied, 84 Postings, 8094 Tage MTAn Doous, an Al Bundy

Hallo Doous.

Mit der Vorschau haben wir noch ein Problem, ich habe den Knopf erstmal deaktiviert. Ich hoffe, dass wir bald eine Lösung haben.

Hallo Al Bundy.

Dass Fips auf einmal -3 Punkte hatte, lag wahrscheinlich mit der Vorschau zusammen. Ich hab Fips aber wieder auf seine korrekte Punktzahl gesetzt.

Gruß MT  

   Antwort einfügen - nach oben