An JP: NM-relevante dpa-news zukünftig auch bei ARIVA ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.11.99 08:28
eröffnet am: 17.11.99 10:44 von: furby Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.11.99 08:28 von: JP Leser gesamt: 472
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.11.99 10:44

2316 Postings, 7826 Tage furbyAn JP: NM-relevante dpa-news zukünftig auch bei ARIVA ?

Wie im thread "Noch ein Platz im Keller frei? CPU fügt sich nahtlos ein" von mir angemerkt, erscheint es m.E. wünschenswert, auch dpa-Meldungen bei ARIVA abrufbar zu halten. Das Beispiel CPU von gestern und heute zeigte, daß es für viele Anleger ein geldwerter Vorteil sein kann, bei Versäumnis der Ausgabe einer ad hoc durch das Unternehmen wenigstens die dpa-Meldung sofort abzurufen.

In diesem Fall gab zwar erfreulicherweise Edelmax hier am Board den nötigen Input schon gestern, aber das muß ja nicht immer so sein.

Wie denkt Ihr Boardteilnehmer darüber?  

18.11.99 08:28

900 Postings, 8107 Tage JPRe: An JP: NM-relevante dpa-news zukünftig auch bei ARIVA ?

Hallo Furby,

danke für den Vorschlag. Ich setzte die Quelle auf unsere Favoritenliste für die nächste Umstellung unseres News-Systems.  

   Antwort einfügen - nach oben