An JP: Ich bin dafür, daß Logins unter anonymen E-MAILS gesperrt werden !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.99 11:35
eröffnet am: 06.12.99 00:16 von: Skippi Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 06.12.99 11:35 von: JP Leser gesamt: 434
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.12.99 00:16

937 Postings, 8041 Tage SkippiAn JP: Ich bin dafür, daß Logins unter anonymen E-MAILS gesperrt werden !

Wie Web.de oder gmx und was weiß ich.de sperren. Dieses würde dem Bord wohl gut tun.

Gruß
Skippi  

06.12.99 00:25

96 Postings, 7918 Tage hellsonRe: An JP: Ich bin dafür, daß Logins unter anonymen E-MAILS gesperrt werden !

ich nicht, dann könnten viele "unschuldige" nicht mehr posten. ich selbst hab zwar mehr e-mail adressen, aber meine gemeldete ist aber bei einem der genannten. du hast zwar recht, daß einige hier fehl am platz sind, alle zu sperren, wäre aber auch nicht richtig.

gruß
hellson  

06.12.99 01:06

937 Postings, 8041 Tage SkippiWarum können Unschuldige nicht mehr posten ?

Hast Du keine normale E-Mail ?

Gruß
Skippi  

06.12.99 11:35

900 Postings, 8210 Tage JPRe: An JP: Ich bin dafür, daß Logins unter anonymen E-MAILS gesperrt werden !

Hallo,

ich denke auch, daß es einige Personen gibt, die nur einen anonymen Account besitzen. Z.B. wird den Besitzern einer Mobilcom-Surfstation sogar die Benutzung eines solchen empfohlen, da die Surfstation über keinen Mail-Client verfügt. Dr. Med übrigens hatte keine anonyme sondern eine Uni-Mail-Adresse verwendet und ist heute morgen von MT gesperrt worden.

Gruß

JP  

   Antwort einfügen - nach oben