An Alle: Broadvision WKN 901599

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.04.01 19:06
eröffnet am: 23.04.01 18:58 von: f98df Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.04.01 19:06 von: Slash Leser gesamt: 348
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.04.01 18:58

129 Postings, 7589 Tage f98df An Alle: Broadvision WKN 901599

Morgen kommen die Zahlen!!!.
Wer kennt sich aus.
Sollte man investieren oder die Finger weglassen?????
Hier eine Empfehlung 19.04.2001
BroadVision Verdoppelungschance
M.M.Warburg & CO  


Holger Struck, technischer Analyst von M.M. Warburg & Co berichtet, das ein Trendbruch bei BroadVision (WKN 901599) eine Verdoppelungschance eröffne.

Einer der großen Vorteile der technischen Wertpapieranalyse sei die Entwicklung und Anwendung pragmatischer Handelsregeln für das Eingehen von Positionen. Deren konsequente Ausübung beschere manchmal durch bloße Disziplinierung (in diesem Fall: Nicht-Positionierung) Handelsopportunitäten, die in ihrem Ausmaß weit über das Kurssteigerungspotential der Ursprungsidee (in diesem Fall: Long-Set Up) hinausgehen könnten. So zuletzt geschehen bei der technischen Analyse zu Broadvision im März, wo die Kaufbedingung ?Trendbruch? bis heute nicht erfüllt sei und dem Anleger heute ein nochmals 26 % tieferes Einstiegsniveau präsentiere.

Im Aufwärtsimpuls der technischen Indikatoren (nicht überkauft !) habe der Broadvision-Kursverlauf mit der nun entstehenden V-Formation und den in die steigenden Kurse deutlich anziehenden Umsätzen nun beste Chancen, die handelstäglich um 11 Euro-Cents fallende Abwärtstrendgerade vom November des letzten Jahres nachhaltig zu überwinden. Das mittelbare Anstiegspotential solle von kurzfristigen Zwischenstops abgesehen durchaus in den Bereich der um 10 Euro herum angesiedelten Widerstände vom Januar und Februar d. J. reichen. Kaufen soll man bei Trendbruch mit Sicherheits-Stoplimit bei 4,25 Euro (Schlußkurs).



 

23.04.01 19:06

8962 Postings, 7925 Tage SlashIch währe vorsichtig

So wie die Nasdaq heute abstürtzt, müssen die Zahlen morgen schon auserordentlich gut sein, damit der Kurs steigt. Das Risiko jetzt noch einzusteigen währe mir zu groß. Die meisten haben sich wenn überhaupt jetzt schon mit Aktien eingedeckt. Wenn der Kurs ansteigt werden diese Aktien dann sofort auf den Markt geworfen, frei nach dem Motto "sell on good news"

Gruß slash  

   Antwort einfügen - nach oben